| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|
+40Morgentau Diamantenherz Drosselpfote Sternenclankrieger Honigherz Sonnenherz Frostknospe Strahlenpfote Leopardentraum Mondschweif Abendsonne2 Ascheregen Unbekannt Leopardenfeder Geisterblick Honignase Regenschimmer Polarlicht Venus Goldfluss Hase Perlmuttpfote Himmelspfote BlauerBlitz Claw Blaubeerpfote Eisflügel Feenlicht Todeswächter Tsume Wolfsgesang Ahornblatt Kiba Schattenseele Seelenhauch [Duplo-Lord]Giftblick Lucy Schneefall Farnschatten Haferblatt 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 18:14 | |
| ich dachte das wir dan Benzin sparen würden |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 18:29 | |
| Kaaarl, warum hast du denn deinen Mathe-Lehrer beschimpft? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 18:35 | |
| Er wollte nicht einsehen, das das Mathebuch alt genug ist und seine Probleme selbst lösen kann! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 18:43 | |
| Kaaarl,wieso hast du mein Pferd aufgefressen?! |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 18:46 | |
| Sry, ich dachte es wäre der Kuchen den du für die Pferdeparty gebacken hast... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 18:48 | |
| Kaaarl,warum bist du so blöd und fällst in ein 1000m.grossens loch?! |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 18:52 | |
| Äh ... ich bin in kein Loch gefallen, weil Löcher können nur tief sein ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 18:54 | |
| Kaarl,warum schläfst du auf deiner katze?! |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 18:56 | |
| Ich dachte es wäre mein Plüschtier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 18:57 | |
| Kaaaaaaaaaarl,wieso hast du den polizei chef eine gehauen?! |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 19:07 | |
| Ach, der wollte dass ich ihm 50 Euro zahle aber das mach ich nicht mit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 19:09 | |
| Kaaarl,wieso bist du so Blöd?! |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 19:13 | |
| Blöd? Ich bin nur geistlich unterentwickelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 20:26 | |
| |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
| |
|
| |
| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|