| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|
+40Morgentau Diamantenherz Drosselpfote Sternenclankrieger Honigherz Sonnenherz Frostknospe Strahlenpfote Leopardentraum Mondschweif Abendsonne2 Ascheregen Unbekannt Leopardenfeder Geisterblick Honignase Regenschimmer Polarlicht Venus Goldfluss Hase Perlmuttpfote Himmelspfote BlauerBlitz Claw Blaubeerpfote Eisflügel Feenlicht Todeswächter Tsume Wolfsgesang Ahornblatt Kiba Schattenseele Seelenhauch [Duplo-Lord]Giftblick Lucy Schneefall Farnschatten Haferblatt 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 09:29 | |
| Kaaarl! Warum schmeißt du deine Stofftiere aus dem Fenster. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 09:41 | |
| Ich dachte es könnte fliegen lernen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 09:46 | |
| Kaaaarl, wieso hast du den Kühlschrenk umgeworfen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 09:48 | |
| Ich dachte, er wollte sich auch mal ausruhen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 11:20 | |
| Kaaarl, warum hast du die Katze geköpft? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 11:43 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 11:54 | |
| Kaaaarl, warum hast du das Haus zertrümmert? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 11:59 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 12:27 | |
| Kaaarl, warum hast du eine Schnecke ins Essen geworfen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 12:34 | |
| Kaaarl, warum hast du dem Hund die Ohren abgeschnitten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 13:03 | |
| Kaaarl, warum hast du deinen Kleiderschrank aus dem Fenster geworfen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 20:16 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
| |
|
| |
| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|