| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|
+40Morgentau Diamantenherz Drosselpfote Sternenclankrieger Honigherz Sonnenherz Frostknospe Strahlenpfote Leopardentraum Mondschweif Abendsonne2 Ascheregen Unbekannt Leopardenfeder Geisterblick Honignase Regenschimmer Polarlicht Venus Goldfluss Hase Perlmuttpfote Himmelspfote BlauerBlitz Claw Blaubeerpfote Eisflügel Feenlicht Todeswächter Tsume Wolfsgesang Ahornblatt Kiba Schattenseele Seelenhauch [Duplo-Lord]Giftblick Lucy Schneefall Farnschatten Haferblatt 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 15 Feb 2013, 20:38 | |
| |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 16 Feb 2013, 07:54 | |
| Kaaaarl, warum hast du den ewig alten Spiegel von Opa zertrümmert? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 16 Feb 2013, 08:47 | |
| Nur wenn es kaputt ist sieht es doch richtig historisch aus! |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 16 Feb 2013, 09:01 | |
| Kaaaarl, warum bist du in die Bank eingebrochen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 16 Feb 2013, 09:06 | |
| Ähhh... Du hast nichts gesehen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 16 Feb 2013, 11:34 | |
| Kaaarl, warum hast du dem Baby Schimpfwörter beigebracht? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| |
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 16 Feb 2013, 16:31 | |
| |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 16 Feb 2013, 17:02 | |
| |
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 16 Feb 2013, 19:40 | |
| Kaaaaarl wieso stotterst du? XD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 16 Feb 2013, 20:49 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
| |
|
| |
| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|