Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Also ich finde ein Portal total überflüssig. Man verwechselt es nur eindauernd mit dem Forum. Und wegen der Chatbox stimme ich Träne voll und ganz zu. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Tränenwind: Ich habe das RegelModul auch weggemacht. Doch jmd. Hat es wieder reingemacht. Außerdem habe ich auch das Bannermodul weggemacht, weil man nur einen Banner braucht. Und der ist in der HTML-Vorstellung. (Morgen mache ich den neuen Banner rein)
Obwohl ist für das Template mit den Popup Chat wäre, kann ich wohl nicht eure Meinung ändern.
Den Signaturen-Code mache ich morgen.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Traiceheart 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Viele Vorschläge Di 26 Feb 2013, 15:42
Leute ich hab jetzt erstmal meinen Startpost eddiert,ich habe die angenommenen Markiert ;)
Eiswirbel Junges
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.02.13
Thema: Re: Viele Vorschläge Fr 01 März 2013, 21:00
Traiceheart schrieb:
Hey,hier kommen jetze Viele Vorschläge,die ich euch auch alle umsetzen könnte.
1.Das Team hier rechts,sollte man wegnehmen und in ein Portal verschieben oder in einen Code verschönern,weil das hier rechts sind alles unterschiedliche farbliche und Größen verschiedene Bilder und das passt nicht, genau so das mit der Zeit,Hierarchie und Partner,die Regeln können da bleiben ^^ Man richtet sich am besten eine HTMl Seite ein und macht diese auf eine Tab Seite etc.,so wie hier bei mir im Forum: http://magicofwolves.ohmyforum.net/
2.Ein Pop Up Chat sähe auch nicht schlecht aus,dies könnt ihr euch auch in meinem Forum ansehen unzwar links ist der Button zum öffnen des Chats
Thema: Re: Viele Vorschläge Fr 01 März 2013, 23:35
Zu 1: Viele User sind total gegen ein Portal, ich finde es überflüssig. Und jetzt, wo es zentriert ist, sieht es viel besser aus :3 Und wir haben es zu 2en gemacht, weil es die Seiten immer so in die Länge gezogen hat und deswegen gab es auch schon Beschwerden. zu 2: Ich bleibe bei meiner Meinung, schon der Toolbar oben war von vielen Abgelehnt und kam nur rein, weil er praktisch ist, aba die Chatbox ist einfach sinnlos und lästig. LG, Gb
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Viele Vorschläge Sa 02 März 2013, 16:00
ähm sorry das ich Frage..Was ist ein Toolbar.. ?? *hehe* LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Traiceheart 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Viele Vorschläge Mo 04 März 2013, 20:20
Giftblick, Zu Punkt 1:Okay,dann kein Portal,aber dann wir wäre es wenn ich euch gleichgroße Buttons für jedes Temmitglied einzelnd designe und wir diese einfügen,so wäre es doch auch viel schöner und übersichtlicher.
@Eis,eine Toolbar ist das schwarze ding oben auf der startseite x33
Gast Gast
Thema: Re: Viele Vorschläge Di 05 März 2013, 08:36
Ich finde die Chatbox eig ganz überflüssig , ich sollte mich net einmischen aber egal xD Naya die User hier sind eigentlich mehr im Chat als im Forum , was ich Doof finde , da alle im Chat sind und niemand was im Fori schreibt , das wird dann mit der Zeit auch LW ...
Lg . Scherbe
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Thema: Re: Viele Vorschläge Di 05 März 2013, 13:44
Traice: Das wäre cool :3 Dann müssten wir auch nicht dauernd die Avatare ändern xD Wolf: Du bist es aba auch dauernd xD Und wir tun halt immer das, worauf wir Lust haben, wir wollen ja nur unseren Spaß haben^^
LG, Gb
LG eure Gift / Eevee
Gast Gast
Thema: Re: Viele Vorschläge Di 05 März 2013, 14:10
Ihr könnt die Farbe der Tolbar in die Farbe des Forums ändern das wehre schöner , und Gift heute wahr ich kein Einziges mal , im Chat ^^
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35