| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Tuskengebiet Mo 11 März 2013, 15:11 | |
| Hier regieren die berühmten Tusken-Räuber ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet So 17 März 2013, 16:34 | |
| Jedi Tempel---> tusken gebiet John saß neben Ninnia im Cockpit des raumschiffes. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 14:25 | |
| _---> Tempel Ninnia Das Shuttle machte mir Sorgen, es gab komische Geräusche von sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 14:28 | |
| John hörte ebenfalls die Geräusche. Die Geräusche scheinen vom linken antrieb zu kommen. sagte er zu seinerr meisterin. Just in diesem Moment explodierte das linke Triebwerk und das Raumschiff begann zu trudeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 14:38 | |
| Ninnia Wir würden abstürzen aber ich war ganz woanders. Eine Vision überkam mich. Ich sah mit Mirinatas Augen. Sie stirbt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 14:44 | |
| John, der aufgestanden war um zum Heck zu eilen, drehte sich um und bewegte die steuerhebel mit hilfe der macht, da Ninnia offenbar gerade andere sorgen hatte. Er musste all seine Kraft sammeln, um sie nicht in der Atmosphäre verglühen zu lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 14:48 | |
| Ninnia Der Aufprall brachte sie zurück in die Wierklichkeit. Ninnia wurde aus dem Schiff geschleudert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 14:50 | |
| John wurde durch die heftige Wucht des aufpralls gegen die Frontscheibe geschleudert, die auch darauf hin zersprang. Er verlor sein bewusstsein und blieb reglos vor dem Raumschiff liegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 14:57 | |
| Ninnia rappelte sich auf und untersuchte sich rasch auf Wunden, da sah sie ihren Schüler. John. Sie lief zu ihm und versuchte ihn wachzurütteln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 15:01 | |
| John wurde von Ninnia geschüttelt. sein körper schwang schlaff hin und her. Er spürte nicht wie Ninnia ihn schüttelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 15:03 | |
| Ninnia John, komm schon wach auf. Sie scheuerte ihm eine in der Hoffnung der Schmerz würde ihn wecken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 15:10 | |
| John spürte den Schlag von Ninnia. Langsam öffnete er seine augen. Die helle Sonne am Himmel blendete ihn. Schützend hob er seine Hand vor seine Augen. Der Schmerz fuhr in seine Wange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 15:12 | |
| Ninnia atmete erleichter auf. es ging ihm wohl gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 15:41 | |
| Johns Kopf brummte. Einige Schnitte vom Glas der Frontscheibe ihres raumschiffes zierten nun sein Gesicht. Er fasste sich an den Gürtel um sich zu vergewissern, dass seine Lichtschwerter noch da waren. Er konnte nur eins fühlen. Darauf hin drehte er sich um und kroch im sand zurück in Richtung Schiff. seine Hand erspürte den kühlen silbernen Griff und John heftete es wiedre an seinen Gürtel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 18 März 2013, 15:44 | |
| Ninnia überprüfte schnell auch ihre Lichtschwerter. Alle noch da. Sie hatte sich woll den Knöchel verstaucht weshalb sie lieber nicht aufstand. Jetzt sitzen wir aber schön in der klemme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|