| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi März 20, 2013 7:08 pm | |
| Ninnia Zweifelnd sah zu der näher kommenden Wand aus Sand. Ein paar Minuten länger würde der Sturm bestimmt nicht dauern. In dieser Gegend gab es weitaus gefährlicheres. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi März 20, 2013 7:14 pm | |
| John spürte, wie die Wolke immer näher kam. Ein ohrenbrausendes Toben drang in seine Ohren und er hielt sich die arme schützend vor sein gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi März 20, 2013 7:15 pm | |
| Ninnia kauerte sich zusammen wie sie es schon früh gelernt hatte und wartete das Ende geduldig ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi März 20, 2013 7:26 pm | |
| Der Sturm begann. Harte, kleine Sandkörner, die sich anfühlten, wie Schleifpapier, prasselten auf ihn ein. Kurz war die Versuchung groß die Arme weg zu nehmen und sich den sand vom Körper zu wischen. dann lies er es aber doch lieber bleiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do März 21, 2013 1:22 pm | |
| Ninnia spürte wir ihr der Sand in die Kleidung rann. Sie liebte und hasste dieses gefühl. Wie bereits vermuttet war es nur ein kurzer Sturm so dass sie bald aufstehen konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do März 21, 2013 1:29 pm | |
| John merkte, dass kein weiterer Sand auf ihn einprasselte, also stand er auf und sah sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do März 21, 2013 1:32 pm | |
| Ninnia Das Schiff war verschüttet . Die kakteen hatten ihnen genug schutz geboten. Ninnia sah auf ihre Hände. Die Haut schälte sich schon und sie brannten wie Feuer. Ihre Wange sah woll nicht besser aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do März 21, 2013 1:41 pm | |
| Als John aufstand, rieselte eine unmenge an Sand aus seinen Kleidern. Nun besah auch er seine Hände, die ,genau wie die von Ninnia, verbrannt und schälte sich ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do März 21, 2013 1:42 pm | |
| Ninnia seufzte. Wasser. Das brauchen wir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do März 21, 2013 1:47 pm | |
| Ja aber wo bekommen wir welches her? Ich kann keine Stadt sehen. antwortete John, die augen auf den Horizont gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do März 21, 2013 1:49 pm | |
| Ninnia drehte sich im kreis. Wo waren sie ungefähr abgestürzt. Mos Eisley liegt nördlich von uns aber wenn ich mir die anordnung der kakteen so ansehe... Ich bin in der Nähe aufgewachsen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Do März 21, 2013 4:42 pm | |
| Was echt? Kanst du uns aus dieser Einöde rausführen? fragte John seine Meisterin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr März 22, 2013 11:39 am | |
| Ninnia Sie sah angestrengt in eine Richtung. Der Sandsteinfels kam ihr vertraut vor. Dahinter müsste die Hütte sein. Mos Eisley ist zu weit, genau wie die Feuchtfarmer. Aber meine Familie... sie werden uns sicher aufnehmen. Sie biss sich auf die lippen. Wieso hatte sie John im Archiv nur angelogen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr März 22, 2013 11:41 am | |
| Eure Familie, Meisterin? Die ist doch tot!!! Oder habt ihr mich angelogen? fragte John etwas entäuscht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr März 22, 2013 11:44 am | |
| Ninnia senkte beschämt den Kopf. Es tut mir Leid John! Sie lief los ohne eine Antwort abzuwarten. Ihre Augen waren auf den Boden gerichtet. treibsad, Sandgräberschlangen die unter der Erde luerten, Dornechsen, Tatooine war gefährlich. Sicher kam sie am Fels an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|