| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 11:47 | |
| John blieb erst stehen. Er war fassungslos. Dann lief er hinter Ninnia her zum Felsen. Ein par mal sackte sein Fuß in den Sand hinein, aber er konnte sie immer wieder raus ziehen. Er erreichte den Felsen, knapp hinter seiner Meisterin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 11:50 | |
| Ninnia wartete nicht ab. Wie von selbst fanden ihre Hände die breitesten und weitauseinander liegendsten Spalten die sie als sechzehnjährige in den Fels geschlagen hatte. Sie kletterte hoch. Einmal rutschte sie fast ab, aber schließlich saß sie oben. Soll ich John erzählen wie mein Meister mich wierklich fand? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 11:52 | |
| John kletterte hinter Ninnia her. Er musste gerade daran denken, wie ihn ein Jedi gefunden hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 11:54 | |
| Ninnia sah auf die Ebene. Der verfallene Zaun, die Holzhütte. Alles sah noch so aus wie an dem Tag an dem sie nicht wieder nach Hause zurückgekehrt war. Wieso bin ich gegangen! flüsterte sie. Ihre Mutter, Lianna, Liduma, Henry. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 11:56 | |
| (XD ich heiß im RL Henry XD) John sah eine kleine Holzhütte. Er musste an sein zuhaue denken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 11:58 | |
| Ninnia nahm aus den Augenwinkeln eine Bewegung war. Etwas verschwand hinter einer Sanddüne. Tusken! knurrte sie. Sie sprang vom Fels und lief auf die Späher zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:00 | |
| John sprang hinter Ninnia her und überholte sie aauf dem Weg zu den Tuskenspähern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:02 | |
| Ninnia nahm eine Abkürzung über die Düne. Die tusken stoben überascht auseinander. Sie zog ihre Lichtschwerter und tötete einen nach dem anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:04 | |
| John sprang mit einem wütenden Kampfschrei in den Haufen Tusken rein. Sein Lichtschwert war nur noch schemenhaft zu erkennen und durchschnitt haufenweise Körper. Seine Wut trieb ihn immer mehr an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:16 | |
| Ninnia Als alle Tusken tot waren durchsuchte sie sie nach nützlichen. Sie sank auf die Knie. Die Hände krampften sich in den Sand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:19 | |
| John hielt sein Lichtschwert immer noch in seiner rechten Hand. Sein Gesicht war wutverzerrt und er schwitzte wegen der heißen Sonne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:20 | |
| Ninnia Verzweiflung breitete sich in ihr aus. Sie nahm einem Tusken eine kleine kette aus der Hand und weinte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:23 | |
| John etspannte sich und ging zu Ninnia. Tröstend legte er ihr seine Hand auf die Schulter. Was ist denn los? Kennst du den Jemand, dem die Kette gehört? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:24 | |
| Ninnia sah John an. Lianna, meine... älteste Schwester. Sie stand auf und steckte die Kette ein. Ob sie es wissen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:27 | |
| Oh das tut mir leid für dich. sagte John zu ihr und er nahm sie tröstend in den Arm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|