| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 11:22 | |
| John konnte die farm schon am Horizont erkennen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 11:23 | |
| Ninnias Blick blieb an einem der grabsteine hängen. Schmi Skywalker! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 11:25 | |
| John sah sich die Gräber an. Dort konnte er das Grab seines Großvaters sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 11:26 | |
| Ninnia Sie ging auf die Gräber zu und ließ sich vor einem auf die Knie sinken. Drei skywalker, Schmi, Luke und mein Vater! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 11:29 | |
| Wer wohnt jetzt hier? fragte John. Er blickte zu der Hütte, aus der Rauch aufstieg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 11:30 | |
| Ninnia sah überascht auf. Eigentlich niemand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 11:34 | |
| Warte hier! sagte John zu Ninnia und ging langsam auf die Farm zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 11:36 | |
| Ninnia blieb sitzen. Zum Kämpfen war sie sowieso zu schwach. Ein Bantha kam langsan näher. Na du kleiner? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 11:41 | |
| John schlich zu dem Haus und ging leise durch den eingang rein. Ein vermiefter Geruch blies ihm entgegen. Er bog um eine Ecke und stand vor einer Leiche. Schauder überkam ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Di 26 März 2013, 08:38 | |
| Ninnia strich dem Tier über die fellige Schnauze. Tusken ritten Banthas aber dieser hier schien wild zu sein. Sie schwank sich auf seinen Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Di 26 März 2013, 12:30 | |
| Blut strömte aus der Leiche heraus. Er schob sich an ihr vorbei und ging in den Innenhof hinein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 27 März 2013, 09:10 | |
| Ninnia ließ das große Tier ein wenig im kreis laufen. Aus ihr unerklärlichen Gründen schienen diese Fellknäuel Sympathie für sie zu empfinden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 27 März 2013, 09:25 | |
| Aus einem der Gänge, die vom Innenhof wegführten, kamen Blasterschüsse auf John zu. Geschickt sprang er zurück und fuhr seine zwei Doppellaserschwerter aus. In einem wirbelnden Kreis aus Licht sprang er herum und wehrte die Schüsse ab. Da stürmten plötzlich aus dem anderen Gang Tusken heraus und begannen ebenfalls auf ihn zu schießen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 27 März 2013, 09:29 | |
| Ninnia hörte Schüsse. Der bantha scheute und sie stürtzte von seinem Rücken. Wenigstens ist Sand weich! Das Tier war in der Nähe stehen geblieben. Sie verfiel in einen beruhigenden Singsang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 27 März 2013, 09:38 | |
| John wirbelte herum und tötete einen Tusken nach dem anderen. Er schlug einigen den Kopf ab und stach anderen in den Bauch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|