| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 9:39 | |
| Ninnia Als der banthar wieder ruhiger war kletterte sie wieder auf seinen Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 9:43 | |
| John hatte alle Tusken erledigt und machte sich nun wirklich auf die Suche nach etwas besonderem und verschwand in einem Gang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 9:45 | |
| Ninnia streichelta das Vieh. Wo bleibt John nur? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 9:50 | |
| John kam in einen Raum und Gestank stieg ihm entgegen. Er sah einen Haufen von Toten und anscheinend schienen sie zu verbrennen. Das mussten diese Tusken gewesen sein. John ging wieder raus und lief zu Ninnia. Er erzählte ihr die Geschichte von drinnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 9:51 | |
| Ninnia, die immer noch auf dem bantha saß, hörte sich das alles an. Wie sah der Tote aus, Mann oder frau? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 10:00 | |
| Es war ein Mann. sagte John. Er war etwas verwundert über diese frage. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 10:03 | |
| Ninnia atmete erleichtert auf was in einem Hustenanfall endete. Der banther brüllte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 10:47 | |
| john drang in den geist des Banthas ein und beruhigte ihn wieder. wie ich sehe habt ihr einen neuen Freund gefunden. bemerkte John lachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 10:49 | |
| Ninnia wischte sich den Schweiß aus der Stirn. Er hat woll eher mich gefunden. Diese Banthas konnten mich schon immer sehr gut leiden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 10:53 | |
| John musste lachen. Seine Cousine war irgendwie witzig. So und wo gehen wir jetzt hin? fragte John, ging zum bantha und streichelte ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 10:56 | |
| Ninnia überlegte. Und überlegte. Es war als ob sich ein Nebel über ihre Gedanken gelegt hätte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 11:03 | |
| Hallo? Meisterin? Eine Antwort vielleicht? John wurde etwas grantig unter der Hitze hier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 11:04 | |
| Ninnia Sicht verschwamm schon wieder, sie rutsche vom Rücken des bantha. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 11:25 | |
| John sprang zu ihr und drehte sie so, dass ihr Gesicht oben lag. Dann schob er sie unter den bantha in den schatten. meisterin?!? rief er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet 27.03.13 11:27 | |
| Ninnia sagte geht schon, es ist nichts! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|