| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:10 | |
| John sah zu Ninnia. Er streckte ihr seine Hand hin, um ihr auf zu helfen. sein Blick fiel dabei auf ihr Bein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:11 | |
| Ninnia verdeckte die Wunde immer noch. Sie blieb sitzen. Reiß dich zusammen, es ist nicht das erste mal das dich eine beißt.Ich bin doch so dumm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:13 | |
| Kommst du jetzt oder soll ich mir mal den Biss ansehen. sagte John zu Ninnia. ER hatte im Jeditempel einen speziellen Kurs über das Heilen von wunden besucht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:14 | |
| Ninnia Sie sah ein das ihr sturkopf ihr noch einmal das leben kosten würde und nahm die hand weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:21 | |
| John sah auf Ninnias Bein. Seine Augen weiteten sich vor entsetzen, da sich der Biss schon so stark entzündet hatte. Er ging auf die Knie und fing an das Gift aus der Wunde an ninnias Bein zu saugen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:23 | |
| innia horchte auf ihren Puls. Kein Stocken. Das bedeutet nichts. Das Fieber wurde stärker. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:29 | |
| Leg dich hin und ruh dich hier im schatten aus! sagte John zu Ninnia. Es war nur noch ganz wenig Gift in ihrem Bein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:31 | |
| ninnia Schatten? Sie war verwirrt. Hallozinierte sie? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:35 | |
| Ja der schatten von den Knochen des Drachen. Setzt dich da hin. John führte sie zu der besagten Stelle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet So 24 März 2013, 08:46 | |
| Ninnia setzte sich. Der Boden unter ihr wand sich. Das bildest du dir ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 08:34 | |
| Vor Ninnias Füßen war tatsächlich noch eine Schlange, die Johns Lichtschwert zum Opfer fiel. Er hatte eine kleine Flasche mit Wasser dabei, die er Ninnia gab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 08:37 | |
| Ninnia lehnte die Flasche ab. Wasser bringtda eh nichts. Sie war ganz plötzlich in Plauderstimmung. Weißt du wenn ich mir vorgestellt habe wie ich sterbe dann war das immer in einer Schlacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 08:45 | |
| Du stirbst heute nicht. sagte John aufmunternd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 08:47 | |
| Ninnia Sie wollte das jon recht hat. Dabei wollte ich dir doch noch soviel auf diesem Planeten zeigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 08:52 | |
| Was??? Es gibt hier noch was anderes außer Sand? John riss gespielt den Mund vor Erstaunen auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|