| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 08:54 | |
| Ninnia lächelte Natürlich. Ich wollte dich den jawas vorstellen, dir die Grube von Cargon mit dem großen sarlacc und Jabbas alten Palast zeigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 09:08 | |
| Aber jetzt müsst ihr euch erstmal ausruhen. Dann können wir weiter. sagte John und reichte Ninna wieder die Wasserflasche hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 09:11 | |
| Ninnia Diesmal trank sie einen kleinen Schluck. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 09:16 | |
| John nahm die Fkasche vorsichtig wieder und träufelte etwas Wasser auf den Schalngenbiss. Das verdünnt das Gift und macht es nicht so schädlich. erklärte er Ninnia. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 09:19 | |
| Ninnia sagte nichts. Wenn ich doch nur wüsste was gegen den biss hilft, und wo es wächst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 09:22 | |
| John nahm selbst noch einen kleinen Schluck aus der Flasche. Die Sonne prallte auf seinen Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 09:25 | |
| Ninnia Du solltest dich auch ausruhen. Oder soll ich den anderen Ratsmitglieder erklären das mein Padawan sich mehr um mich sorgt als um sich selbst? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 09:28 | |
| John musste lachen und setzte sich neben Ninnia in den Schatten des Knochens. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 09:30 | |
| Ninnia sah John an. ich bin stolz deine meisterin sein zu dürfen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 09:40 | |
| John wurde leicht rot. Er wusste nicht ob er einfach nur einen leichten Sonnenbrand hatte, oder er sich so sehr über das Kompliment freute. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 09:41 | |
| Ninnia fragte sich ob John von seiner berühmten verwandschaft wusste. Sagen dir die Namen Anakin und Luke etwas? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 10:03 | |
| Ja so hießen mein Großvater und mein Urgroßvater. Warum fragst du? John sah Ninnia verwundert an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 10:05 | |
| Ninnia Naja sie sind auf tatooine aufgewachsen.
(könnten die nich miteinander verwandt sein, z.B das sein onkel ninnias Vater war?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 10:07 | |
| (wessen Onkel? Johns? ) Ja ich weiß. sie wohnten hier irgendwo in der Gegend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo 25 März 2013, 10:08 | |
| ( Genau)
Ninnia Du bist ihnen ähnlich. Meister Yoda sagte mal zu Luke : Die Macht ist stark in der skywalker familie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|