| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:34 | |
| Ninnia blieb kurz keuchend liegen. Wie in alten Zeiten. murmelte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:36 | |
| John wartete auf Ninnia. Alles in Ordnung bei euch? Seit ihr verletzt? fragte er Ninnia besorgt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:38 | |
| Ninnia rappelte sich auf und schüttelte den Kopf. Nur mein Stolz. Wie oft bin ich früher an einem Tag fast gestorben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:39 | |
| Na wenns nur das ist. lachte John. Er sah sich den Felsen mal genauer an. Er war rot und spitz. Hier konnte man ihn faast gar nicht erkennen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:41 | |
| Ninnia musterte den fels ebenfalls. Sie ging hin und berührte ihn neugierig. Sofort zog sie den Finger zurück. sie hatte sich geschnitten. ich würd ja sagen Glück gehabt, aber so was wie Glück gibts hier nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:45 | |
| Nein es gibt generell kein Glück. Nicht nur hier. sagte John, die Augen immer noch auf den felsen gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:46 | |
| Ninnia seuftze Gehen wir dalang. Die oase sollte etwa einen Tagesmarsch in dieser Richtung liegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:49 | |
| John lief hinter Ninnia her und sah nur nach vorne, dda es ja sowieso überall gleich aussah. Sand! nur Sand! Nichts als Sand! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:50 | |
| Ninnia glaubte zu wissen was John sah. sand! einfach nur Sand. Doch sie konnte die kleinen Marken der landschaft sehen. Sie sah sich um, und rannte beinahe in einen toten kryt-Drachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:55 | |
| John lief gelangweilt weiter und setzte liustlos einen Fuß vor den anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 09:56 | |
| Ninnia Sie blieb stehen und sah das Vieh an. sie bemerkte das Schlangennest auf dem sie stand erst als es zu spät war. Sie sprang zurück doch eines der Viecher verbiss sich in ihrem bein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:00 | |
| John zog sein lichtschwert und durchschnitt die Sclange mit einem gezielten Schalg. Er zog ihren Kopf von ninnias Bein weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:04 | |
| Ninnia ging von dem Nest weg und setzte sich. VERDAMMT! Am liebsten hätte sie laut geflucht. Sie bedeckte die Wunde mit der hand. John brauchte nicht sehen, das die Bissstelle schon anschwoll. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:05 | |
| John sah verächtlich auf das hässliche Tier hinab. Er mochte keine Schlangen und die Schlangen mochten ihn nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Sa 23 März 2013, 10:06 | |
| Ninnia biss die Zähne zusammen. Fieber, na super. Das Gift war schnell und tötlich. Aber wenn sie denn ersten tag überstand wurde es schwächer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|