| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:28 | |
| ( Ohhhhhhhhh )
Ninnia Sie ging auf die Hütte zu. Angst schnürte ihr die Kehle zu. Was wenn sie nicht mehr hier sind? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:32 | |
| John folgte Ninnia langsam. Er betrachtete die Hütte von außen und suchte nach einer möglichen gefahr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:33 | |
| Ninnia atmete tief durch. Dann klopfte sie an die Tür. Eine Frau öffnete und in ihren Augen lag Überaschung. Ninnia? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:37 | |
| John stand hinter Ninnia und sah die Frau an. Sie sah genau so aus, wie seineMeisterin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:39 | |
| Ninnia und Liduma fielen sich in die Arme. Ich dachte du wärst tot? So wie... Ninnia unterbrach sie. Lianna ich weiß! Wo ist Mutter? Und Henry? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:42 | |
| John trat aus dem Schatten hinter Ninnia heraus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:44 | |
| Ninnia Liduma sagte. Im Haus. Dann bemerkte sie John. Das hätte ich nie gedacht. Meine wilde Schwester findet einen reichen Kaufmann, nach der Kleidung zu urteilen, heiratet und kommt mit einem Sohn wieder. Ninnia lief rot an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:47 | |
| John fing an zu lachen. Nein ich bin ihr Padawan Schüler, nicht ihr sohn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:49 | |
| ( Peinlich)
Ninnia Liduma sah sie überascht an. Padawan? Du bist eine Jedi? Du musst uns alles erzählen. Aber kommt erstmal rein. Ninnia folgte ihrer Schwester ins Haus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:53 | |
| John folgte den beiden Schwestern ins Haus und machte die Tür hinter sich zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:55 | |
| Ninnia wusste wo es hinging auch ohne ihre Schwester. Als sie in die kleine küche kam sah ihre Mutter sie an. Ninnia? Ich hätte nie gedacht... Wo warst du al die Jahre. Henry lächelte nur froh. Sie setzte sich und wartete auf John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:56 | |
| John folgte Ninnia in Küche und setzte sich neben Ninnia. Es nwar ein schönes kleines Häuschen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 12:59 | |
| Ninnia begann ohne umschweife zu erzählen. Ihr wisst ja ich hab an dem Tag Schlangeneier gesucht. In dem Nest waren drei und ich wollte grad nach dem letzten Greifen als mich eine erwischt hat. Natürlich hab ich sie sofort getötet aber das Gift wirkt schnell. Ich bin durch die Wüste geirrt und war schon fast tot als mich mein Meister fand. Er bot mir an eine jedi zu werden. Da er sofort aufbrechen musste war keine Zeit zu euch zu gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 13:01 | |
| John lauschte gespannt der Geschichte. Wieder mustte er an seine Entdeckung von einem Jedi meister denken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Fr 22 März 2013, 13:03 | |
| Ninnia schwieg. Ihre mutter sagte schließlich. Ihr seid beide verletzt. henry, Liduma füttert die Ziege. Die beiden gingen und Ninnias Mutter wandte sich als erstes Johns verletzungen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|