| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 10:51 am | |
| Ninnia Sie sagte einfach weiter seinen namen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 10:53 am | |
| Nun war John eindeutig klar, dass es ihr nicht gut ging. Meisterin! Bleibt bei euch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 10:54 am | |
| Ninnia hörte seine stimme kaum. Sie drohte wegzudämmern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 10:58 am | |
| JOhn nahm die Wassserflasche und schüttete einen Schwall Wasser auf den Kopf seiner Cousine. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 10:59 am | |
| ninnia war sofort wach. danke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 11:01 am | |
| Keine Ursache, aber das sollte nicht noch einmal vorkommen, da wir kein Wasser mehr haben. sagte John und schüttelte die leere Flasche. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 11:03 am | |
| Ninnia In der Nähe sollte eine verlassene Feuchtfarm sein. Ob er ahnt wesen Farm das war? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 11:04 am | |
| Wem gehört die? fragte er seine Meisterin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 11:06 am | |
| Ninnia Rechtlich gesehen uns! Sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 11:10 am | |
| also ist das die Farm auf der mein Großvater groß wurde? fragte John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 11:11 am | |
| Ninnia Ja dort wuchs Luke auf. Sie war selbst erst einmal dort gewesen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 11:14 am | |
| Ok dann lass uns da hin gehen. meinte John und stand auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 11:15 am | |
| Ninnia stand ebenfalls auf. ihr bein gab nach und sie musste sich auf John stützen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 11:17 am | |
| John stützte Ninnia und so liefen sie langsam in irgendeine Richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mo März 25, 2013 11:19 am | |
| Ninnia nach einer zeit sagte sie Bald sollte die arm und die gräber in sicht kommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|