| Tuskengebiet | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 09:24 | |
| Ninnia sah ihn flehent an. ich schaff es nicht, John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 09:29 | |
| Tja, dann werde ich wohl für immer auf diesem Gottverdammten Planeten bleiben. sagte John und legte sich in den Sand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 09:31 | |
| Ninnia wusste das John zu stur war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 09:38 | |
| John lag einfach nur da und staarrte das Bauchfell des Banthas an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 09:39 | |
| Ninnia schloss kurz die Augen. Es könnte das letzte mal sein das ich einen Bantha sehe! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 09:52 | |
| John sah zu seiner Cousine und meisterin herüber. er dachte noch einmal nach. Vielleicht sollte er doch gehen und hilfe holen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 09:54 | |
| Ninnia öffnete de Augen wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 09:56 | |
| John setzte sich wieder auf und sah zu Ninnia. Sie würde es nicht mehr lange durchhalten. Er hob sie vorsichtig hoch und setzte sie und sich selbst auf den Bantha. Los! Lauf schon. sagte er sanft zu dem pelzigen Tier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 09:57 | |
| Ninna klammerte sich an das fell des Bantha. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 10:00 | |
| Der Bantha begann zu laufen. Er lief in Richtung Süden, wo Johns meinung nach, der raumhafen liegen musste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 10:01 | |
| Ninnia hob den kopf. falsche richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 10:04 | |
| John lachte und lies den Bantha wenden. Dann ging es in Richtung Mos Eisley. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 10:06 | |
| Ninnia musste lächeln. Ein bisschen Spaß sollte ich mir gönnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 10:08 | |
| John tappte schon seit Stunden auf dem Rücken des Banthas dahin. Langsam wurde ihm heiß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Tuskengebiet Mi 03 Apr 2013, 10:10 | |
| Ninnia schwitzte und das Fieber wurde immer schlimmer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tuskengebiet | |
| |
|
| |
| Tuskengebiet | |
|