Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Liedtexte | |
|
+20Morgenblüte Leopardentraum Frostknospe Ascheregen Diamantenherz Farbenglück Leopardenfeder Todeswächter Geisterblick Kreuzweide Venus Goldfluss Hase Seelenhauch Blaubeerpfote Himmelspfote Kiba Farnschatten Haferblatt Tsume 24 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Engelsflügel Junges
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 24.10.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Liedtexte Do 31 Okt 2013, 15:28 | |
| Kenn ich nich neues Lied: When your soul finds the soul it was waiting for When someone walks into your heart through an open door When your hand finds the hand it was meant to hold Don't let go Someone comes into your world Suddenly your world has changed forever No there's no one else's eyes That could see into me No one else's arms can lift Lift me up so high Your love lifts me out of time And you know my heart by heart
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Ich habe gute Freunde in allen Clans gefunden. Ich habe gesehen wie Junge geboren wurden und Älteste aufgebrochen sind zu ihrer letzten Reise zum Silbervlies. Ich habe die lange Reise zur neuen Heimat der Clans mitgemacht. Glaubt mir, ich würde keinen einzigen Tag missen wollen." Zitat von Rußpelz.Dämmerung S.13
95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP" dann kopiere diesen Text in deine Signatur
|
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Liedtexte Fr 01 Nov 2013, 16:14 | |
| Kenn ich nicht... Neues Lied, wer DAS nicht kennt, hat keine Ahnung von deutscher Musik...
I went everywhere for you I even did my hair for you I bought new underwear that's blue And I wore it just the other day. Love, you know I fight for you I left on the porch light for you whether you are sweet or cool I'm gonna love you either way
Love, oh love I gotta tell you how I feel about you course I, oh I can't go a minute without your love ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Liedtexte Sa 23 Nov 2013, 10:43 | |
| Like a satellite, I'm in an orbit all the way around you And I would fall out into the night Can't go a minute without your love Love, I got it bad for you I saved the best I have for you You sometimes make me sad and blue Wouldn't have it any other way
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
| | | Fiva Heilerschüler
Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^ Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 26.11.13 Alter : 26
| Thema: Re: Liedtexte So 01 Dez 2013, 20:38 | |
| Den Text kenne ich nicht, deshalb neues Lied ^^
"I want to be the very best, like no one ever was. To catch them is my real test, to train them is my cause!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ein RPG das noch aktive Middis sucht! http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/ |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Liedtexte Mi 04 Dez 2013, 07:01 | |
| Du kennst den Gewinnersong des ESC 2010 von Deutschland (!) nicht?! Asche auf dein Haupt! Das war Satellite von Lena! Nya, neues Lied, das kenn ich nicht.
So naked, I'm walking to find what's left on me The mirrors throw shadows across my destiny
Nothings right here tonight all the angels left the lullabies turn to lies believe me....
No, you don't wanna know this kind of love no you don't wanna know this kind of love no, you don't wanna know the night you realize the Errors, Errors, Errors in this kind of love Errors, errors, errors in this kind of love Errors, errors, errors in this kind of love Errors, errors, errors in this kind of love ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Liedtexte Do 05 Dez 2013, 15:46 | |
| ist genauso so schlimm wie dem theme song von pokemon nicht zu kennen!!! *O* ------------------- somebody come tear me somebody hold my hand i'm down here i'm broken i try to understand there nothing's right, here tonight all the angels left me i try to find a little light to guide me and you don't wanna know this kind of love no you don't wanna know this kind of love and you don't wanna know the night you realize the error, error, error in this kind of love error, error, error in this kind of love error, error, error in this kind of love error, error, error in this kind of love
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Liedtexte Sa 14 Dez 2013, 23:24 | |
| Neues Lied
No One knows whatsapp its like, to be the Bad man, to ne the SSD man, behindert Blue exyes ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Liedtexte Mo 13 Jan 2014, 15:21 | |
| kenn ich nicht
i used to bite my tounge and hold my breath, scared to rock the boat and make a mess, so i said quietly agreed polietly, I guess that I forgot i had a choice, I let you push me past the breaking Point, I stood for nothing, so I fell for everything ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liedtexte | |
| |
| | | | Liedtexte | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|