| Liedtexte | |
|
+20Morgenblüte Leopardentraum Frostknospe Ascheregen Diamantenherz Farbenglück Leopardenfeder Todeswächter Geisterblick Kreuzweide Venus Goldfluss Hase Seelenhauch Blaubeerpfote Himmelspfote Kiba Farnschatten Haferblatt Tsume 24 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Liedtexte Sa 16 März 2013, 07:58 | |
| Also das spiel geht so: A:fängt einen liedtext an B:führt den liedtext weiter C:hat die wahl,entweder den text fortführen oder einen anderen liedtext anfangen Dann spielt mal schön ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| |
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Liedtexte Sa 16 März 2013, 19:34 | |
| Hey,I just met you, and this is crazy, but here's my number ♥ so call me maybe! ♥
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Liedtexte So 17 März 2013, 10:17 | |
| |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Liedtexte So 17 März 2013, 10:31 | |
| Before you came into my life I missed you so bad And you should know that
So call me, maybe?♥
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Liedtexte So 17 März 2013, 20:14 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liedtexte So 17 März 2013, 23:24 | |
| Da ich es nicht kenne andres Lied e-e XD
~Despite the lies that you're making, you're love is mine for the Taking!My love is, just waiting, to turn your tears to roses!~ |
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Liedtexte Mo 18 März 2013, 14:13 | |
| kenn ich iwi grad nicht.... deshalb.. (castle of glass <3 ) Take me down to the river band. take me down to the fighting end. Wash the poision from off my skin, show me how to be whole again. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Liedtexte Mo 18 März 2013, 14:18 | |
| They're telling my life is in danger ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liedtexte | |
| |
|
| |
| Liedtexte | |
|