| Liedtexte | |
|
+20Morgenblüte Leopardentraum Frostknospe Ascheregen Diamantenherz Farbenglück Leopardenfeder Todeswächter Geisterblick Kreuzweide Venus Goldfluss Hase Seelenhauch Blaubeerpfote Himmelspfote Kiba Farnschatten Haferblatt Tsume 24 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Liedtexte Mo 18 März 2013, 16:04 | |
| Anderes lied: Bring the action When you hear us in the club, you gonna turn this shit up. you gonna turn this shit up you gonna turn this shit up ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Liedtexte Mo 18 März 2013, 16:16 | |
| Anderes Lied c: Give me love..like her Cuz babe i feel waking up alone :i: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Liedtexte Mo 18 März 2013, 20:06 | |
| |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Liedtexte Mo 18 März 2013, 20:31 | |
| Anderes Lied XD Kommt setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuerlied. Das L A G E R F E U E R L I E D Lied Und das Lied geht noch viel schneller denn erst dann wir es zum Hit, Darum singt es doch ganz einfach mit!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Liedtexte Mo 18 März 2013, 20:42 | |
| Anderes Lied In einem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf, Bewahr ich alle diese Bilder im Kopf. Ich weiß noch damals, als ich Jung und Wild war im Block, ...( Und jetzt ihr!!!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liedtexte Mo 18 März 2013, 21:57 | |
| (Hafer das war Skillet!Schäm dich e.e XD)
Das sind ich net freiwillig!XD
Nee nee Papa wain mo choudai nee nee Mama nee nee Mama! Mukashi ni tabeta Boroneeze mo Ano aji wa wasurerarenain da! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liedtexte Di 19 März 2013, 09:44 | |
| Äh was?:D Neue Lied: ey, fatty boom boom hit me with the ching ching.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liedtexte Di 19 März 2013, 12:00 | |
| Und du meinst du magst Hetalia?e-e XD Kenn ich net e.e
Ore no namae wa Igirisu da. Seishiki meishou wa 'Gureeto Buriten oyobi hokubu Airurando Rengou Oukoku'. Ato de tesuto ni dasu kara na!
Kyou mo ame, kinou mo ame. Kitto ashita mo ame dakedo Kasa wo sasanai Datte ore wa Eikoku shinshi, shinshi, shinshi
(Das ist Pub and Go nur zur Info XD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liedtexte Di 19 März 2013, 12:05 | |
| (Das hab garnicht ich gepostet o__o sondern mein Bro XD)
Kyou mo ame, kinou mo ame. Kitto ashita mo ame dakedo "Kasa wo sasanai" Datte ore wa Eikoku shinshi, shinshi, shinshi |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liedtexte Di 19 März 2013, 15:48 | |
| ok, weiter XD
...But the very next day you gave it away. |
|
| |
| |
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Liedtexte Di 19 März 2013, 19:49 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liedtexte | |
| |
|
| |
| Liedtexte | |
|