| Die Brücke zum Olympier Sitz | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 16 März 2013, 19:46 | |
| Hier ist die Brücke zum Olympier Sitz.Da sie im 600 Stock ist,ist es ziemlich hoch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz So 17 März 2013, 14:56 | |
| Ayla
<---Aufzug
Ich rannte über die Brücke zum Sitz der Olympier.
---> Sitz der Olympier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 18:55 | |
| Ayla <---Sitz der Olympier
Hier angekommen brach ich mitten auf der Brücke weinend zusammen. Das Leben ist so ungerecht! Kaum lernt man jemanden kennen, stellt sich heraus, dass man vielleicht verfeindet ist. Ich schluchzte. Das ist nicht fair. Nicht bei ihm! Ich bin doch so gerne in seiner Nähe. Plötzlich sprang ich auf und rannte zurück zum Sitz der Olympier.
---> Sitz der Olympier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 12:00 | |
| <~~Der Olympiersitz Jetzt kamen die Tränen. Sie quollten einfach über meine Wangen. Ich lehnte mich gegen das Gerüst und sah nach unten. Der Wind fuhr mir durch mein langes blondes Haar. Wieso mzssten Jungs nur so bescheuert sein? Hatte sich meine mum deswegen gegen sie verschworen? Vermutlich. Doch für meinen Vater hatte sie den Schwur gebrochen. Das musste wahre Liebe sein. Ich hatte sie bis jetzt erst zwei mal gesehen, seit ich groß war
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 13:26 | |
| ----> Olympier Sitz Aquanus rannte zu Zoe, doch 5 meter bevor er neben ihr stehen konnte war offenbar die unsichtbare mauer. Mit voller Wucht rannte er gegen sie und fiel nach hinten um. Er sah Zoe. Sie weinte. Hey Zoe! rief er mit Liebe in der Stimme. Es tut mir alles so furchtbar leid. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 13:29 | |
| Zoe Ich wirbelte herum. Mein Schwert hoch erhoben. Vor mir lag Aquanus am Boden. Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. "Lass mich in Ruhe! Geh zu deiner Piper und verschwinde", meinte ich, doch ich musste schluchzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 13:34 | |
| Aquanus stand auf. Er wollte zu Zoe, doch er kam nur bis zur unsichtbaren wand. Hör mal. ich liebe nur dich und keine andere. ich...ich weiß nicht, was vorhin mit mir passiert ist. Es tut mir soooo leid. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 13:56 | |
| Zoe "Ich weiß aber was passiert ist! Diese dumme Aphrozicke kann Charmesprache! Und du hast dich von ihr um den Finger wickeln lassen. Ich bin nicht dumm", meinte ich bitter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 14:02 | |
| Siehst du. Ich hab mich gerade noch so aus ihrer Schlinge gezogen. Bitte!!! Kannst du mir verzeihen? Bitte! dieses eine mal nur. Es war nicht so gemeint... Ich liebe dich! und zwar nur dich! sagte Aquanus mit einer verzweifelten Stimme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 14:21 | |
| Zoe Ich sah ihm in die erlichen Augen. Er hatte mich verletzt. Sehr sogar. Doch ich liebte ihn trotzdem. "Zoe heißt Leben. Die Lebendige. Und Liebe", meinte Stimme bebte. Dann fiel ich ihm um den Hals. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 14:27 | |
| Aquanus drückte Zoe an sich. Er war überglücklich, dass Zoe ihm offenbar verziehen hatte. Er hob sie an, drückte sie und drehte sich mitt ihr im kreis. Er konnte seine Freude gar nicht ausdrücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 14:43 | |
| Zoe Ich lachte. Dann löste ich mich ein wenig von Aquanus. Tief sah ich ihm in die Augen und strich ihm sanft durchs braune Haar. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 14:53 | |
| Ein breites und zuckersüßes lächeln stand auf aquanus Lippen. Er legte ihr seinen arm um die Hüfte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 17:45 | |
| Zoe Sanft berührten meine Lipoen die seinen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 19:05 | |
| Aquanus schloss seine augen und genoss diesen Moment. spätestens jetzt wusste er, dass er sie liebte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz | |
| |
|
| |
| Die Brücke zum Olympier Sitz | |
|