| Die Brücke zum Olympier Sitz | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 18:09 | |
| Zoe Es tat so gut ihn zu spüren. Und ich fühlte, dass es die richtige Entscheidung gewesen war, ihm zu verzeihen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 18:22 | |
| aquanus hatte immer noch schuldgefühle wegen der Sache mit Piper, aber er wusste, dass Zoe ihn mochte und das wr die Hauptsache. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 19:24 | |
| Zoe Sie löste sich sanft ein wenig von ihm. "Versprich mir, dass du bei mir bleibst", flüsterte ich und sah ich durchdringlich an. Meine Augen funkelten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 21:13 | |
| Ich bleibe bei dir. sagte Aquanus fröhlich. Er erwiederte ihren Blick. Seine Augen strahlten vor Freude und er lächelte sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 21:25 | |
| Zoe Ich küsste ihn noch einmal. Dann sah ich in den Himmel. Die Sonne würde bald aufgehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 21:32 | |
| Aquanus folgte Zoes Blick. langsam begann sich der Himmel leicht zu verfärben. Es juckte ihn in seinen Füßen und er wollte jetzt irgendwo mit Zoe hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz So 24 März 2013, 17:14 | |
| Zoe "Was machen wir, wenn du frei bist?", fragte ich sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz So 24 März 2013, 17:18 | |
| Wir könnten nach Las Vegas gehen? fragte John, den Blick fest auf Zoe gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz So 24 März 2013, 17:20 | |
| Zoe "Woimmer du auch hin willst", meinte sie. Nach zwei Jahren hatte eindeutig er das Recht zu entscheiden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz So 24 März 2013, 17:25 | |
| Vegas Baby!!! rief John und küsste Zoe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz So 24 März 2013, 17:28 | |
| Zoe Ich lachte und erwiderte den Kuss. Ich fühlte mich unglaublich glücklich. Da stieg die Sonne überden Horizont. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz So 24 März 2013, 17:34 | |
| John sah den Horizont an. Ein Gefühl der freude überströmte ihn und er ging zwei schritte weiter vor, um die unsichtbare wand an zu fassen, doch sie war weg. Er lief zurück zu Zoe, legte seine arme um sie und küsste sie lang und innig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz So 24 März 2013, 17:36 | |
| Zoe Es tqt so gut ihn zu küssen. Es schmeckte nach Zuhause. Ich legte meine Arme um seinen Hals und schloss die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz So 24 März 2013, 17:40 | |
| Die Silhouette von den beiden war faszinierend. Die Aufgehende Sonne lies sie in einem goldenen Glanz erscheinen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz So 24 März 2013, 17:42 | |
| Zoe Seine Haut leuchtete golden in der Sonne. Ich lächelte verzagt. Ihn zu fühlen tat so gut... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Brücke zum Olympier Sitz | |
| |
|
| |
| Die Brücke zum Olympier Sitz | |
|