| Der Olympier Sitz | |
|
+6Dämonenpfote Surimi Gepardenfell Seelenhauch Tsume Kiba 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 15:51 | |
| Jess Beruhigend legte ich meine hand auf seine und half ihm sich gegen die wand zulehnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 15:51 | |
| Ayla
Bleich lächelte ich Jess an und schloss kurz die Augen. Schließlich öffnete ich sie wieder und kniete mich vor David. Vielleicht kann ich dir deine Erschöpfung nehmen., murmelte ich und sah ihn fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:01 | |
| Jess Erst jetzt bemerkte ich das ich meine hand immernoch auf seiner hatte und zog sie sanft weg. Was ist los mit mir.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:02 | |
| Ayla
Ich sah sie wissend an und wandte mich dann wieder an David. David? Soll ich dir deine Erschöpfung nehmen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:04 | |
| Jess Ich strich mir eine strähne aus dem gesicht und sah zu David und Ayla. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:05 | |
| Valefor
Valefor trat vor er hatte isch die ganze zeit versteckt was nicht shcwer für ihn war mit seiner größe er setze sich in der Nähe der drei hin und beobachtete sie.Sagte aber nichts , er beobachtete nur bis es ihm langweilig wurde was macht ihr da ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:06 | |
| David Er schüttelte den Kopf und sah den Jungen."Spiele spielen."sagte er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:06 | |
| Ayla
ich schrak zusammen und wurde noch bleicher, wenn möglich. Dann fasste ich mir an den Kopf, denn mir war schwindelig. Ich heile die Verletzten. Schnell fasste ich mich wieder. Wer bist du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:08 | |
| Valefor
Valefor nickte auf die Antworten dann dachte er nach sollte er sagen wer er war.Valefor sohn von Demeter . Dann sah er von einem zum anderen und wer seit ihr ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:09 | |
| Jess Ich sah zu dem Jungen. Er konnte auch nicht sehen das ich und David etwas verletzt waren und unserer Kleidung blutig war??!! Doch ich beruhigte mich schnell... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:10 | |
| Ayla
Ich bin Ayla. Tochter von Persephone und in gewissermaßen ist hades mein Stiefvater. Was sage ich da? Das wollte ich nicht sagen!, dachte ich dann erschrocken, aber der Anblick des Jungen faszinierte mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:11 | |
| Jess Jessica Tochter der Athene...sagte ich zu dem Jungen und musterte ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:12 | |
| David "David,Sohn des Apollo."sagte er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:12 | |
| Valefor
Valefor riss erstaunt die Augen auf als er Hades hörte.Auf allen vieren krabbelte er näher zu der gruppe heran dann setzte er sich wieder wieso seit ihr verletzt ?.Er war immer neugierig und erh örte nie auf fragen zu stellen egal wenn es jemanden störte , er war wie er war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz So 17 März 2013, 16:16 | |
| Jess
Weil Mr.Riesenbaby heute genervt war.... sagte ich zu dem Jungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Olympier Sitz | |
| |
|
| |
| Der Olympier Sitz | |
|