| Der Olympier Sitz | |
|
+6Dämonenpfote Surimi Gepardenfell Seelenhauch Tsume Kiba 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:26 | |
| Ich bin Sohn des Poseidons und mein Vater hat mir verboten Weg zu gehen, also bis zum Sonnenaufgang noch. und was macht so ein schönes Mädchen wie du hier oben bei uns? aquanus war fasziniert von dem Mädchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:28 | |
| Piper "Ich kenne mich mit den Göttern nicht so gut aus.."sagte sie."Ich dachte ich Besuche mal den Thron meiner Mutter."Sie lächelte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:29 | |
| Rose
ich lachte mich beinahe tot und sah mich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:32 | |
| Aquanus Augen funkelten erfreut und er sah Piper an. Ein Lächeln zog über sein Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:34 | |
| Rose
ich warf Zoe einen mitleidigen Blick zu. Der PoseidonSohn war schon komisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:34 | |
| Piper Sie lächelte immer noch."Sohn des Poseidon also?Dann musst du ja sehr Mächtig sein was?"Sie lachte.
David Er sah Piper und Aquanus mit hochgezogener Augenbraue zu.
Anima Sie wollte unbedingt wissen ob er ihr Bruder ist.
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:38 | |
| Zoe Ich stemmte die Arme in die Hüften. So ein Idiot! "Deine Mutter ist Aphrodite, was?", fragte sie bissig. Die war ja nicht gerade die hellste auf der Platte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:38 | |
| Aquanus sah Piper an. Ja kann man so sagen. also die Flutwelle in Fukushima: das war ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:40 | |
| Piper Sie sah Zoe an."Ja."sagte sie.Dann sah sie Aquanus beeindruckt an."Wow!"sagte sie."Du siehst gut aus und kannst auch noch sowas anstellen?"
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:43 | |
| Aquanus sah Piper etwas verlegen an. Du siehst aber auch gut aus. sagte er zu Piper. Insgeheim fügte er hinzu: verdammt hübsch sogar. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:44 | |
| Rose
ich hob die Augenbraue und stellte mich zu Zoe, die anscheinend dasselbe von der Aphrotocher hielt wie ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:44 | |
| Zoe Ich verdrehte die Augen. "So etwas vollkommen furchtbares meinst du?" Wie konnte er mit so etwas auch noch angeben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:46 | |
| Rose
ich hielt mich davon ab zu fauchen. Ich hatte diesen Aquanus fast gemocht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Sa 23 März 2013, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:47 | |
| Piper Sie sah Rose und Zoe an.Sie hob leicht eine Augenbraue."Okay.."flüsterte sie.Dann wand sie sich wieder an Aquanus."Und so ein gut aussehender Mensch muss sicher eine Freundin haben,nicht?"fragte sie Zuckersüß.
David Er humpelte zu Zoe und Rose.
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:47 | |
| Ich weiß, dass es furchtbar war. sagte aquanus mit trariger stimme an Zoe gewandt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Olympier Sitz | |
| |
|
| |
| Der Olympier Sitz | |
|