Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Olympier Sitz | |
|
+6Dämonenpfote Surimi Gepardenfell Seelenhauch Tsume Kiba 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:49 | |
| Zoe "Dann gibt halt nicht damit an", meinte ich kalt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:49 | |
| Piper "Ach was.."sagte sie und streichelte seine Schulter.
David "Sie ist schon Hübsch..Aber so eingebildet.."flüsterte er Rose zu.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:51 | |
| Zoe Ich warf David einen vernichtenden Blick zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:52 | |
| David "Was den?"fauchte er leise."Ich hab gesagt:Sie ist Hübsch aber so eingebildet!"
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:54 | |
| Aquanus fühlte sich beruhigt, als er von piper berührt wurde. Ich wollte ja gar nicht angeben. meinte Aquanus noch trauriger zu Zoe. Er wollte nicht, dass sie ihn falsch einschätzte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Feenlicht Legende
| Zoe Jetzt grinste ich. "Eingebildet ist untertrieben" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Rose
"Jaah",.sagte ich zu Zoe und David. "Komische Typin." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Sa 23 März 2013, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:55 | |
| Piper "Du Armer.."sagte sie.
David Er zog eine Augenbraue hoch.Dann sah er zu Zoe."Sie fühlt sich super duper toll."flüsterte er.
(Fee,komm mal Chat. D:< )
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:57 | |
| Rose
ich gähnte. "Aphro halt", mischte ich mich ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:58 | |
| Piper(Sie kann Charme-Sprache,wisst ihr was das ist? D:< ) Sie sah Rose an."Was ist mit meiner Mutter?"fragte sie nett.
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:58 | |
| Aquanus sah Piper in die augen. Er wollte wissen, was sie für eine augenfarbe hatte. er mochte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:59 | |
| Piper Ihre Braunen Augen funkelten.Sie lächelte und sah Aquanus wieder an.
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 11:01 | |
| Aquanus legte den Arm um Piper. Er strich ihr durch die haare. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 11:02 | |
| Piper Sie lächelte Triumphierend."Du bist so Wundervoll.."söselte sie vor sich hin.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am Sa 23 März 2013, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 11:06 | |
| Rose
"Deine Mutter ist hùbsch aber eingebildet", sagte ich geradewegs. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Olympier Sitz | |
| |
| | | | Der Olympier Sitz | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|