Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Olympier Sitz | |
|
+6Dämonenpfote Surimi Gepardenfell Seelenhauch Tsume Kiba 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 21:14 | |
| Flash Er gab eine Schale Wasser in die Zelle,bevor er sich wieder hinsetzte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 22:52 | |
| Nein bleib noch. bettelte Aquanus. Dann blickte er wieder zu Zoe und biss sich verlegen auf die Unterlippe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 05:16 | |
| Rose
ich hob die Augenbrauen, blieb aber stehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 09:15 | |
| Aquanus realisierte, dass Rose noch da geblieben war, aber seine augen hafteten auf Zoe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 09:18 | |
| David Er sah zu dem Jungen und dann zu den beiden Mädchen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 09:23 | |
| Aquanus bemerkte, dass sie beobachtet wurden. Er drehte sich um und sah diesen Jungen (David). hey rief er zu ihm herüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 09:56 | |
| David "Hay!"rief David.Er war immer noch leicht erschöpft.
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 09:58 | |
| wer bist du? fragte John den jungen. Seine Hand zitterte vor freudiger erwartung auf den Sonnenaufgang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:04 | |
| Zoe Ich wirbelte herum, als ich einen Jungen erblickte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:04 | |
| David "David.Sohn des Apollo,und gerade von Zeus schwer verletzt worden."sagte er."Und du?"
Anima Sie nahm etwas von dem Wasser.
Phil Er sah Suse an.Auf einmal bereute er was er getan hat.Denk nicht so!sagte er sich in Gedanken.
Piper Piper kam am Olympier Sitz an.Hier waren mehr Halbgötter als sie gedacht hatte.
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:11 | |
| Ich bin Aquanus, Sohn des Poseidon. erwiederte Aquanus. Irgendwie mochte er David. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:15 | |
| Anima Sie hörte wie jemand sagte "Sohn des Poseidon,"Sohn des Poseidon.. Wenn sie die Tochter ist.. Dann ist er ihr Bruder..
David "Wirklich?Cool!"
Phil Er schüttelte sich.
Piper Sie sah den Jungen(Aquanus) an."Hay.."sagte sie."Kannst du mir sagen wo ich bin?"Sie wusste genau wo sie war.Aber was man nicht für Jungs alles tat.
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:18 | |
| Aquanus sh das Mädchen an. Sie war so hübsch. Er hatte noch nie so ein schönes Mädchen gesehen. Äääh...ähhm.. wir sind im Olympier Sitz. antwortete Aquanus verlegen. WOW sie war perfekt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Sa 23 März 2013, 10:22 | |
| Piper "Dankeschön.."sagte sie."Was macht den so ein Wundervoller Junge hier bei den Göttern?"fragte sie.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Olympier Sitz | |
| |
| | | | Der Olympier Sitz | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|