| Der Olympier Sitz | |
|
+6Dämonenpfote Surimi Gepardenfell Seelenhauch Tsume Kiba 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 07:11 | |
| Rose
ich stand vorsichtig auf und sah mich um. Niemand schien uns zu bemerken. Vorsuchtshalber stellte ich mich vor die beiden und tat gelangweilt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 11:05 | |
| Der Schmerz hörte so abprupt auf, wie er gekommen war. Aquanus setzte sich nun einfach auf den Boden und schnaufte kurz. Dann sah er Zoe an. Sein Atem beruhigte sich wieder. Er stand auf und half auch Zoe wieder hoch. dann ah er zuj Rose die gelangweilt da stand. Was denn bei dir los? fragte er sie. Aus seinen Augenwinkeln beobachtete er Zoe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 11:40 | |
| Zoe Besorgt sah ich ihn an. "Danke", meinte ich, als er mir aufholf. Seine Hand war warm und stark. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 11:44 | |
| Aquanus wartete auf den Sonnenaufgang (in RPG Tagen). Er biss sich auf die Lippen und sah Zoe dann gerade in die Augen. Ihre Augen waren wundervoll. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 15:38 | |
| Rose
"Ich hab dafür gesorgt das ihr keine Aufmerksamkeit erregt!", erklärte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 16:42 | |
| Anima Sie sackte zusammen.Sie war Schweißgebadet und hatte das Gefühl Krank zu sein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 16:46 | |
| Flash Er sah das eine Mädchen,dass sie anstarrte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 16:52 | |
| Flash Er verengte die Augen.Hier hatten bereits viele versucht die gefangenen zu befreien. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 16:53 | |
| Anima Sie hechelte.Ihr war sehr Heiß.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 17:06 | |
| Flash Er hörte ein Hecheln aus der Zelle.Poseidon kinder ohne wasser sind hilflos dachte er sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 18:03 | |
| Zoe Ich wusste dass sie ihn mochte. Doch plötzlich drang mich etwas, näher an ihn heran zu rücken. Hatte ich mich etwa verliebt? Ich? Zoe, Tochter der Athene und unschlagbar im Willen? Ich wusste es wirklich nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 18:06 | |
| Rose
ich musste kurz lächeln. "Bitte danke", sagte ich und verdrhte die Augen. "Anscheinend braucht ihr mich nicht mehr." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Olympier Sitz | |
| |
|
| |
| Der Olympier Sitz | |
|