| Der Olympier Sitz | |
|
+6Dämonenpfote Surimi Gepardenfell Seelenhauch Tsume Kiba 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 16:38 | |
| Zoe "Hm.. na gut", willigte ich ein. Inzgeheim für Aquanus. "Was halter ihr von dem Krieg", fragte ich, doch meine Gedanken waren gaaaanz wo anders....
(Bm:() ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:46 | |
| Rose
"Nichts gutes", sagte ich. "Der ist ziemlich unnötig, und trotzdem kämpfe ich." Ich zuckte die Schultern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 18:06 | |
| Ja ich muss mich Rose anschließen. Der Krieg ist meiner Meinung nach unnötig. Aquanus sträubten sich innerlich die Haare. Dann sah er Zoe an und er wurde wieder ruhiger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 18:07 | |
| Zoe "Ich finde, dass er vollkommen falsch ist", meinte ich aufgewühlt. Ich liebte den Kampf. Doch dieser war unnötig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 18:11 | |
| Aquanus war wütend auf seinen Vater, da er auch zu dem Krieg beigetragen hat und ihn nicht versuchte zu verhindern. Das einzige, was ihn noch daran hinderte hier alles zu zerstören, waren die beiden Mäschen neben ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 18:17 | |
| Zoe Ich fand Poseidon eigentlich einfach am vernünftigsten. Zeus war zu stolz und stur um Fehler zu zugeben und Hades... er würde aus Wut alles tun. Was konnte man da machen? Aber natürlich blieb ich meiner Mutter am treusten ergeben. Sie war mir einfach am ähnlichsten. Ich sah zu Aquanus, der reichlich aufgeregt wirkte. Sanft stieß sie ihn an. Er wirkte so... vertraut. Auch wenn sie ihn erst sein Stunden kannte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 18:19 | |
| Rose
Ich zuckte die Schultern. "Ich hab keine Ahnung warum in hier bei Zeus bin ... aber ich dache es sei das beste." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 18:27 | |
| Zoe "Vielleicht stark. Doch nicht unbedingt der Hellste", murmelte ich leise vor mich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 18:29 | |
| Rose
Ich schnaubte. "Ich dachte nie, dass der viel im Hirn hat. Aber ich bin schon seit ich ein kleines Kind war hier und will jetzt einfach nicht mehr gehen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 18:55 | |
| Zoe Ich nickte verstehend. Unruhig sah ich mich um. Ich fühlte mich hier nicht sonderlich wohl, doch ich wollte Aquanus nicht alleine lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 21:06 | |
| Sobald der erste Sonnenstrahl den Olymp erhellte würde Aquanus von diesem Ort hier verschwinden. Doch plötzlich zog ein stechender Schmerz durch seinen Kopf. Er war so groß und hielt so lange an, dass er auf die Knie sank, die Händ an seinen Kopf haltend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 05:04 | |
| Rose
Ich sah alarmiert zu Aquanus. "Was ist los?", fragte ich leise und kniete mich neben ihn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 05:57 | |
| Aquanus brachte nur ein leises Stöhnen hervor. Der Schmerz war einfach so groß. Er Kniff seine Augen zusammen und drückte fester auf seinen Kopf. (Bin um 10:50wieder da) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 22 März 2013, 06:08 | |
| Zoe Ich viel neben Aquanus auf die Knie. "Alles okay?", fragte ich besorgt und griff ihm stützend an die Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Olympier Sitz | |
| |
|
| |
| Der Olympier Sitz | |
|