| Der Olympier Sitz | |
|
+6Dämonenpfote Surimi Gepardenfell Seelenhauch Tsume Kiba 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 16:46 | |
| Rose
Ich sah ihn leicht verärgert an. Ich sagte doch, ich werde nichts tun. Ich musste grinsen. Keine Sorge, ich verrat euch schon nicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 16:48 | |
| Zoe "Ich habe auch ein Recht hier zu sein! Der Olymp gehört allen Göttern! Außer vielleicht Hades...", fauchte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 16:51 | |
| Anima Sie hustete."Kein Ding.."sagte sie."Flash?Ich will zu meinem Vater.."sagte sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 16:52 | |
| Rose
Wir sind im Krieg. Gerade wurde ein Poseidon-Anhänger festgenommen. Hier. Wenn du dich jetzt in aller Öffentlichkeit hinstellst und das behauptest..., sagte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 16:55 | |
| ..Dann nehmen die mich auch fest. beendete Aquanus den Satz. Man morgen darf ich hier endlich raus. Aber ich finde das immer noch unsinnig. Es war doch keine Absicht mit der Flutwelle in Fukushima.sagte er mehr zu sich selbst, als zu den anderen. Sein Blick fiel auf Zoe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:00 | |
| Rose
Ich zuckte die Schultern und musste grinsen. Naja. Ich wäre froh wenn ich hier rauskäme. Die Götter sind doch nur selbstsüchtige ... Ich sprach es besser nicht aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:04 | |
| ... Idioten. führte Aquanus auch diesen Satz weiter. Er hatte kein Problem das zu sagen, wegen der Geschichte mit seinem Vater. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:06 | |
| Zoe "Das warst du?", flüsterte Zoe. Es war dabei so viel zerstört worden... sie schluckte schwer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:08 | |
| Naja nicht nur ich. Da war dieser Dave und wir haben gekämpft und dann ist halt die Flutwelle knapp an ihm vorbei geschossen. sagte aquanus verlegen. Er war auf keinen Fall stolz darauf, es war ja nur aus versehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:09 | |
| Rose
Ich grinste. Das würde ich gerne können, sagte ich ein wenig eifersüchtig. Aber das hat ja einige Katastrophen verursacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:11 | |
| Zoe Ich schüttelte traurig den Kopf. So vielen Menschenleben... wenigstens tat es ihm Leid. "Ich denke, ich sollte gehen", meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:13 | |
| Nein bleib doch noch. Bitte! sagte Aquanus immer noch verlegen und bedrückt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:15 | |
| Rose
ich sah beide fragend an. Dann ließ ich kurz die Schultern sinken und wusste nicht recht, was ich sagen sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:17 | |
| Aquanus sah Zoe mit seinen tief blauen Augen an. Geh nicht. bettelte er. (muss off bm) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Do 21 März 2013, 17:19 | |
| Rose
ja, bleib doch noch kurz, sagte ich und grinste wieder
(bm) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Olympier Sitz | |
| |
|
| |
| Der Olympier Sitz | |
|