| Der Olympier Sitz | |
|
+6Dämonenpfote Surimi Gepardenfell Seelenhauch Tsume Kiba 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:37 | |
| Ich bin hier, weil...ääääähm... mein Vater hier ist und ich einfach keinen Grund finde um irgendwo anders hin zu gehen. stammelte Aquanus immer noch leicht verlegen. Er kaute auf seiner Unterlippe herum, was es nicht umbedingt versteckte, dass er nervös war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:38 | |
| Ayla
Ich lächelte ihn etwas schüchtern an. Ich irgendwie auch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:40 | |
| Rose
ich zuckte die Schultern. "Auch meine Mutter ist hier." ich wandte mich an Aquanus. "Sorry dass ich dich vorher einfach stehen gelassen hab", sagte ich und mir wurde es ein wenig unangenehm ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:44 | |
| Wie schon gesagt: kein Problem. sagte Aquanus zu dem anderen Mädchen (Rose) er wurde wieder nervöser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:44 | |
| Valefor
Valefor lächelte er strich ihr übers gesicht.Lass uns irgendwohingehen wo nicht so viel Leute sind mhm ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:47 | |
| Ayla
Ich nickte und nahm seine Hand. Wohin schlägst du vor? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:49 | |
| Flash Er nahm sich einen Drink. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:50 | |
| Valefor
Valefor grinsste lass zu diesem Strand gehen . Was hälst du davon mhm ?. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:52 | |
| Ayla
Ich nickte. Das hört sich gut an. Zeigst du mir den Weg? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:54 | |
| Zoe "Wer ist dein Vater?", fragte sie Aquanus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| (oh, sry, hab den Post nicht gefunden und dachte ich habs net geschickt... sagen wir sie hat net nochmal gefragt)
Rose
Ich grinste beide an und sah dass Aquanus wohl alles etwas peinlich war ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Mi 20 März 2013, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Valefor
Valefor lächelte Klar.Er griff ihre Hand etwas fester dann ging er los.
---> strand dingenda. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 19:57 | |
| Ayla
Ich lächelte und folgte ihm.
---> Strand ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:05 | |
| Ach der ist halt ein Gott, aber das ist ja hier nix wirklich besonderes, was? Und wer ist euer Vater? Aquanus wusste nicht, was er von seinem Vater halten sollte. Er hoffte, dass die beiden anderen nicht bemerkt hatten, wie unangenehm ihm das Thema über seinen Vater war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Olympier Sitz | |
| |
|
| |
| Der Olympier Sitz | |
|