| Der Olympier Sitz | |
|
+6Dämonenpfote Surimi Gepardenfell Seelenhauch Tsume Kiba 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:09 | |
| Rose
"Ich kenne meinen Vater nicht", antwortete ich. "Nur meine Mutter, Artemis." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:09 | |
| Phil Er sah Flah an und seufzte."Bruder .. Hier.Das ist eine Helferin des Poseidon."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:11 | |
| Flash (Wen meint er?)Er schaute auf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:14 | |
| Aquanus sah das Mädchen(rose) an. Er wusste nicht, was er jetzt darauf sagen sollte. Er kannte seine beiden Eltern. (muss off bm) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:14 | |
| (Suse dingens.) Phil "Und?"fragte er.
|
| |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:15 | |
| Flash Er öffnete die Zelle.Hier rein mit ihr ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:19 | |
| Flash Er seufzte.Jetzt rein mit dir,Feinde kommen in die Zelle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:20 | |
| Rose
Ich wechselte das Thema. "Und, was machst du so?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:22 | |
| Phil Er schubste sie in die Zelle und knallte die Tür zu.
Anima Sie sah das Mädchen an.
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:26 | |
| (Kann doch noch kurz) Aquanus überlegte. Dann sagte er: Ich weiß nicht so ganz genau. Erst wollte ich meinen Vater suchen, aber dann bin ich hier her gekommen. Und du? Seine Stimme war ruhig und friedlich, doch in seinem inneren war er ganz hibbelig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 20 März 2013, 20:29 | |
| Flash er lehnte sich wieder an die Tür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Olympier Sitz | |
| |
|
| |
| Der Olympier Sitz | |
|