| Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Fr 22 März 2013, 21:42 | |
| Skeletton Er lächelte,seine Schatten waren am gewinnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Fr 22 März 2013, 22:01 | |
| Skeletton Er lachte und legte einen Pfeil auf.Dann ließ er die Sehne zurückschellen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Fr 22 März 2013, 22:06 | |
| Ronja Ich warf einen Speer, der den Pfeil des Nyx-Sohnes von einer meiner Halbschwestern ablenkte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Fr 22 März 2013, 22:07 | |
| Skeletton Er schoss einen weiteren Pfeil ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Fr 22 März 2013, 22:12 | |
| Skeletton Seine Schatten attakierten nun erneut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Fr 22 März 2013, 22:19 | |
| Skeletton Er lächelte.Er würde sich nicht provozieren lassen.Dann attakierte seine Mutter die Tochter des Hades und schleuderte sie gegen die Mauer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Fr 22 März 2013, 22:45 | |
| Ronja Während meine Halbschwester mit der Göttin rang, nahm ich mir diesen Typen vor. Ich hielt mein Schwert hoch erhoben in der Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Fr 22 März 2013, 22:48 | |
| Skeletton Er schleuderte Ronja ebenfalls gegen die Mauer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Sa 23 März 2013, 06:53 | |
| Viljami
Viljami sah zu , er wusste nicht wie und waurm er der Tochter des HAdes helfen sollte.Zudem war auch Ronja da also sah er noch weniger wieso er helfen sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Sa 23 März 2013, 10:12 | |
| Ronja Ich knallte gegen die Wand. Ich spürte, wie meine Rippe schmerzhaft knackste. Doch meinen Kopf hatte ich eingezogen. Zweck jahrelangen Trainings. Etwas wackelig stand ich wieder auf. So leicht würde ich es ihm nicht machen. Ich konnte sterben. Doch mein Geist - niemals. "Viljami du Vollpfosten! Hilf mir gefälligst", schrie ich einen Jungen, der uns zuschaute an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Sa 23 März 2013, 10:14 | |
| Viljami
Viljami sah zu Ronja, er murrte etwas dann ging er auf ihr zu die die sich ihm denn weg stellte beseitgite er.Warum sollt ich helfen ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Sa 23 März 2013, 10:28 | |
| Ronja "Wenn du nicht hilfst, kannst du dich gleich in den Tartarus stürtzen!", fauchte ich wütend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt | |
| |
|
| |
| Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt | |
|