| Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Sa 23 März 2013, 10:47 | |
| Viljami
Viljami knurrte kurz aber half dann doch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Sa 23 März 2013, 12:25 | |
| Ronja "Ist das alles was du kannst?", fragte sie und grinste schellmisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt So 24 März 2013, 22:11 | |
| Ray Ich kam hier entlang gelaufen, als ich Lucys Stimme vernahm. Ich lief ihr nach und sah, wie sie mit einem anderen Mädchen kämpfte. Ich hatte keine Angst und lief zu ihr. Was hat die denn hier zu suchen?, fragte ich an meine kleine Schwester gewandt und betonte das Wort "Die" angewiedert. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt So 24 März 2013, 22:17 | |
| (Verdammt, ich hätte mir doch mehr durchlesen sollen XD Tun wir mal so, als hätte ich das eben nicht gepostet :D) Ray Seine Augen funkelten böse. Er drehte sich um und stellte sich an Lucys linke Seite. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt So 24 März 2013, 22:21 | |
| (Ja, lass gleich aufhören oda so...:/) Ray Er zuckte mit den Schultern. Das selbe wie sonst auch, würde ich sagen. Er grinset selbstbewusst. |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Sa 30 März 2013, 18:30 | |
| Skeletton Er lachte hämisch.Gebt auf,es hat keinen Zweck ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Sa 30 März 2013, 18:44 | |
| Skeletton Er lächelte.Neues Ziel empfangen,ich kümmer mich drum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Sa 30 März 2013, 18:59 | |
| Skeletton Seine Mutter beschwor zwei schatten die Ray gegen eine Mauer drückten,ein Dolch an seinem Hals.Gib auf oder er wird sterben rief er eiskalt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt Sa 30 März 2013, 19:38 | |
| Skeletton Er lächelte.Wie man es nimmt,fesselt sie!Der General wird sich freuen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt | |
| |
|
| |
| Der Styx mit der Mauer und dem Tor der Unterwelt | |
|