| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:15 | |
| ----A nadelwald Sie kam am Ufer des Flusses an. Toll hast du das gemacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:25 | |
| Falcon Er sah eine der Beherrscherr und schoss hinab ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:26 | |
| Arwen fragte sich wo Falcon woll steckte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 11:37 | |
| Falcon Er schlug mit einer sturmböe zu.Sodass Arwen weggeschleudert wurde ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 13:21 | |
| Mica ---->Ostwald Er flog zum Riesen ignorierte die Monster die ihn angreifen wollten. Sie spürten was er wollte sie würden ihn nicht verletzten. In der Luft blieb er vor Ccapacu stehen. Er legte eine Hand auf den Rücken und verbeugte sich du hast es so geplant deshalb liesest du mich gehen. Aber er lies sich nichts von seinen Gedanken anmerken "Meister Ccapacu, der lächelnde Tod ist zurückgekehrt." (Schneefall ich werde nacher noch was wegen Arwen Posten, aber das muss erst mal so sein) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 13:23 | |
| Falcon Er flog wieder zurück zu seinem Meister.Dieser musterte Mica.Was hat dich denn dazu bewegt plötzlich zurückzukehren? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 13:26 | |
| Mica
"Mein wahres ich" sagte er nur. Und dachte an all die zwischenfälle. Er hatte sich eine Maske aufgebaut seitdem er seine Erinnerungen verloren hatte. Er war nie so gewesen wie er immer Gedacht hatte. er musste die Lucken der Vergangenheit füllen und sich so eine neue Identität aufgebaut. Das war ihm am heutigen Tag bewusst geworden. Das seine jetzige Erscheinung nichts als ein Hirngespinnst war. Vielleicht auch nur sein Gewissen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 13:32 | |
| Falcon Er wetzte angriffslustig seine Klinge,doch Ccapacu winkte ab.Ok Mica,willkommen zurück.Ich hoffe du tötest deine ehemaligen Freunde[i] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 13:36 | |
| Mica
Er senkte seinen Kopf. "In diesen Zustand eher nicht, aber wenn es soweit ist werde ich kämpfen können" sagte er. Bald werde ich nicht mehr exestieren, wenn das so weiter geht. Er lächelte nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 13:40 | |
| Falcon Er schaute noch kurz auf Mica hinab,rief aber:Dann komm mit Mica.Jetzt erledigen wir die.Aber vorher iss das,er gab ihn einen Riesenzahn,der alles heilte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 13:43 | |
| Mica
"Passt schon ich habe Attilas kraut von Neeta geklaut. Aber mein Dolch ist draufgegangen." er holte den Griff mit dem Drachen raus. "Der hätte mich fast Umgebracht" Er flog zu Falcon. Noch immer deprimiert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 13:47 | |
| Falcon Er lockerte seine Muskeln.Dann iss es während wir zum Schlachtfeld fliegen,dann flog er los. --->ostwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 06 Apr 2013, 08:48 | |
| Arwen sah wie Mica mit falcon fort ging.
----> Nadelwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 07 Apr 2013, 09:53 | |
| Alice Ich rannte durch den Wald und suchte nach einer Aufgabe. Da sah ich drei Typen. Ich blieb hinter einem Busch stehen und lugte hinaus. Da liefen zwei weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|