Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+5
Dämonenpfote
Himmelspfote
Tsume
Haferblatt
Schneefall
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 11:15

----A nadelwald
Sie kam am Ufer des Flusses an. Toll hast du das gemacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 11:25

Falcon
Er sah eine der Beherrscherr und schoss hinab

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 11:26

Arwen fragte sich wo Falcon woll steckte.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 11:37

Falcon
Er schlug mit einer sturmböe zu.Sodass Arwen weggeschleudert wurde

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:21

Mica
---->Ostwald
Er flog zum Riesen ignorierte die Monster die ihn angreifen wollten. Sie spürten was er wollte sie würden ihn nicht verletzten. In der Luft blieb er vor Ccapacu stehen. Er legte eine Hand auf den Rücken und verbeugte sich du hast es so geplant deshalb liesest du mich gehen. Aber er lies sich nichts von seinen Gedanken anmerken "Meister Ccapacu, der lächelnde Tod ist zurückgekehrt."
(Schneefall ich werde nacher noch was wegen Arwen Posten, aber das muss erst mal so sein)

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:23

Falcon
Er flog wieder zurück zu seinem Meister.Dieser musterte Mica.Was hat dich denn dazu bewegt plötzlich zurückzukehren?

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:26

Mica

"Mein wahres ich" sagte er nur. Und dachte an all die zwischenfälle. Er hatte sich eine Maske aufgebaut seitdem er seine Erinnerungen verloren hatte. Er war nie so gewesen wie er immer Gedacht hatte. er musste die Lucken der Vergangenheit füllen und sich so eine neue Identität aufgebaut. Das war ihm am heutigen Tag bewusst geworden. Das seine jetzige Erscheinung nichts als ein Hirngespinnst war. Vielleicht auch nur sein Gewissen.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:32

Falcon
Er wetzte angriffslustig seine Klinge,doch Ccapacu winkte ab.Ok Mica,willkommen zurück.Ich hoffe du tötest deine ehemaligen Freunde[i]

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:36

Mica

Er senkte seinen Kopf. "In diesen Zustand eher nicht, aber wenn es soweit ist werde ich kämpfen können" sagte er. Bald werde ich nicht mehr exestieren, wenn das so weiter geht. Er lächelte nicht.

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:40

Falcon
Er schaute noch kurz auf Mica hinab,rief aber:Dann komm mit Mica.Jetzt erledigen wir die.Aber vorher iss das,er gab ihn einen Riesenzahn,der alles heilte.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:43

Mica

"Passt schon ich habe Attilas kraut von Neeta geklaut. Aber mein Dolch ist draufgegangen." er holte den Griff mit dem Drachen raus. "Der hätte mich fast Umgebracht" Er flog zu Falcon. Noch immer deprimiert.

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:47

Falcon
Er lockerte seine Muskeln.Dann iss es während wir zum Schlachtfeld fliegen,dann flog er los.
--->ostwald

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptySa 06 Apr 2013, 08:48

Arwen sah wie Mica mit falcon fort ging.

----> Nadelwald

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 EmptySo 07 Apr 2013, 09:53

Alice
Ich rannte durch den Wald und suchte nach einer Aufgabe. Da sah ich drei Typen. Ich blieb hinter einem Busch stehen und lugte hinaus. Da liefen zwei weg.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: