| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 März 2013, 16:43 | |
| Mica
"Ich danke euch, aber wir brauchen einen Plan, sonst wäre Weglaufen die bessere Idee. Meiner Meinung nach sind wir zu wenige und zu Unorganisiert um Jetzt den Riesen zu töten wir sollten ihm ersteinmal eine Lektion erteilen und ihn wieder dorthin zurückschicken wo er hingehört!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 März 2013, 21:52 | |
| Akira
Begesistert stieß ich meine Hand in die Luft. "Da hast du Recht" rief ich Mica zu. Dann ließ ich die Hand wieder sinken. "Aber, äh... Hat wer einen Plan?" fragte ich in die Runde hinein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 März 2013, 23:49 | |
| Wir könnten ihnen eine Falle stellen. sagte Storm vom Rand der Lichtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 März 2013, 08:15 | |
| Arwen sah zu Storm Hört sich doch nicht schlecht an! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 März 2013, 10:55 | |
| Wir könnten die Armee des Riesen trennen und dann kleine Gruppen von truppen angreifen. Ein wald würde sich gut dazu eignen. sagte Atorm zwar laut aber mehr zu sich selbst als zu den anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 März 2013, 17:14 | |
| Mica "Wir müssen auf jeden Fall im Wald bleiben auf offener Fläche währen wir Schutzlos ausgeliefert und zu leicht zu entdecken. Das mit dem Aufteilen der Truppen ist eine Fantastische Idee" Wir könnten... Ja warum nicht? Wir haben noch genügend Zeit... "Wir könnten die Gegner natürlich gebührend empfangen, wir wollen es ihnen ja nicht zu leicht machen" Er grinste "Wie währe es wenn wir den Wald... ein wenig... Vorbereiten? " ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 März 2013, 20:27 | |
| Gute Idee. Wir könnten ein par kleine Fallen vorbereiten, die die Truppen des Riesen dezimieren werden. sagte Storm. In seinen Gedanken spielte er schon alles durch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 März 2013, 08:30 | |
| Emma räusperte sich Wenn ich mal kurz eure ideen unterbrechen dürfte. Während wir hier reden kommt die Armee immer näher. Wir stehlen uns die Zeit. Wir sollten lieber langsam mal handeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 März 2013, 08:33 | |
| Anima Anima saß immer noch auf einem Baum und versuchte so Still wie möglich zu sein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 März 2013, 08:43 | |
| Arwen sah sich ein wenig um. Da entdeckte sie jemanden im Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 März 2013, 08:44 | |
| Anima Sie sah Arwen an und versteckte sich tiefer im Geäst.
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 März 2013, 08:45 | |
| Arwen ging zu dem Baum. Anima? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 März 2013, 08:47 | |
| Anima Sie sagte erstmal nichts.Dann kam sie wieder ein Stückchen raus."Hi.."murmelte sie.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|