| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 13:04 | |
| Arwen sah Anima an. Dann warf sie sich ihr in die Arme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 13:04 | |
| Anima Sie umarmte Arwen."Hay,das wird wieder...."flüsterte sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 13:05 | |
| Arwen hatte nur einen Gedanken. ich töten den Riesen, dann ist meine mutter gerecht und dann such ich diesen Typen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 13:06 | |
| Anima Sie löste sich aus der Umarmung.Dann stand sie auf."Komm,lass uns zurück gehen."
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 13:08 | |
| Arwen stand auf. Gut, ich habe einen Riesen zu töten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 18:49 | |
| Mica
Er stand wie angewurzelt da. Seine Gedanken rasten Plötzlich fiel der Mann vor ihm um. Und der Schütze verschwand. Er merkte das sie zurück kehren wollten. Aber Mica sagte "Arwen... ich werde diesen Mistkerl verfolgen."
Neeta
"Arwen" Sagte er sanft. "Lass uns zurück kehren ich kümmere mich um deine Verletzungen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:18 | |
| Der Boden bebte,das Wasser schwappte,die Bäume wackelten und Steine fielen den Hang hinunter.Dann war wieder alles vorbei,aber das war erst der Anfang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:30 | |
| Mica
Er sah das der Boden unter ihn bebte er hatte den Übeltäter schon fast eingeholt doch er wusste das er zurück musste "ICH werde dich nicht vergessen!" Und raste in einem Affenzah zurück als er wieder im Lager war herschte helle Aufregung.
Neeta
Neeta er blieb wie angewurzelt stehen. Als das beben vorbei war eilte er zu Arwen. "Arwen darf ich mich um deine Handgelenke Kümmern?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:33 | |
| Flash Ich schüttelte mich.Er ist da! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:36 | |
| Flash Er nickte düster.Doch,dieser Falcon hat die Wahrheit gesagt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:37 | |
| Anima Sie erstarrte leicht und sah zu Neeta.
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:47 | |
| Neeta
"Ich werde hier im Lager bleiben mich um die Verletzten kümmern und so." Sagte er fest.
Mica
Er lächelte "Dann kann es ja los gehen" Er hob leicht vom Boden ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|