| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 08:16 | |
| Flash Ich sah Arwen an.Was macht dich so sicher ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 09:13 | |
| Arwen na Emma ist meine Freundin. ich kenne sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 11:19 | |
| ----> See Storm kam mit Alice an seiner Seite an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 11:26 | |
| Storm sah die ganzen Menschen erschöpft irgendwo herum hängen. irgendwas hatten sie hier verpasst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 11:33 | |
| Anima Sie saß auf einem Baum(Fuu! D:< )
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 11:33 | |
| Hallo alle Mann! Wir haben gerade erfahren, das der Riese mit einer armee im Anmarsch ist. sagte Storm so laut, dass es jeder hören konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 13:56 | |
| Akira
Mit einem lauten, energiegeladenen "Hallolöchen!" begrüßte ich die beiden Neuankömmlige, ein Junge und ein Mädchen. Da ich selbst nicht genau wusste, was los war, scließlich hatte ich nichts mitbekommen, erklärte ich den beiden nichts und wartete darauf, dass einer der anderen das machen würde. "Mein Schwester würde vieleicht auch mitkämpfen" sagte ich um an das Thema wer kämpfen würde anzuknüpfen. Allerdings hatte ich keine Ahnung, wo sie im Augenblick war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 17:19 | |
| Mica (>< Verdammt Emma total vergessen)
"Hallo Storm und Alice wir hecken nen Plan aus wie wir eine Monsterarme in de Boden stampfen können darunter ein Riese und ein General... Obwohl wir unterbesetzt sind viele noch ziemlich Jung..." er stockte "Naja aufjedenfall sind wir dabei." Er grinste in die Runde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 17:22 | |
| Mica
Seine Augen glitzerten auf. Und er ging auf Alice zu und faste sie bei den Schultern. Er sagte zu ihr in einem bestimmten Ton "Was hat Falcon gesagt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 17:29 | |
| Mica
"Ach und ich dachte es wär etwas neues" Er atmete erleichtert auf. "Ich werde dir alles erzählen wenn du willst" Mica lächelte sie schwach an er wirkte niedergeschlagen. Er lies sie los. Ich raste in letzter Zeit echt zuviel aus, was ist mit mir los?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|