| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 17:40 | |
| Mica
"Ja, ja mit mir ist alles in Ordnung" wich er aus. "Ja ich gehörte zum Riesen, Ich habe viele Dörfer dem Erdboden gleich gemacht. In einem Strudel aus Wahnsinn und Verzweiflung, Es hängt mir noch immer nach und für das was ich getan habe sollte ich garnicht mehr am Leben sein." Und doch wird es immer wieder gerettet. Er dachte an den Vergifteten Pfeil von Emma und von Niyoki. Wie oft er schon den Rachen eines Höllenhundes gesehen hatte. Von Mion mal abgesehen. Wie oft sich jemand bereit erklärt hat sein Leben zu verschonen. Und dabei sage ich doch immer lasst mich zu Grunde gehen.... "Alice es ist mir klar das du mir jetzt nicht mehr so vertrauen kannst wie vorher. Aber ich stehe auf eurer Seite." sagte er bestimmt. Er lächelte leicht. Mein lächeln wurde mir gestolen und nun trage ich es nur noch im Kampf.. So sollte doch kein Leben sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 17:44 | |
| Mica
Er erwiederte die Umarmung nicht er stand da und schaute ins leere, zu kraftlos um irgendetwas zu machen. Dann begann er stockend zu sprechen "Danke.... Alice" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 17:56 | |
| Mica
Er sah Alice in die Augen in ihnen lag mehr Unschuld als in seinen, sehr viel mehr. Er nickte kaum merklich. "Alice aus welcher Richtung nährt sich die Armee?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 18:02 | |
| Mica
"Wie ich es mir gedacht habe." er ging auf und ab. "Er denkt wir haben eine ausgewachsene Armee und ob wohl ich sehr geschmeichelt aufgrund dieser Aussage bin. So bringt es doch deutlich mehr Probleme ich werde selbst nachsehen wo er ist so eine Armee ist ja wohl kaum zu übersehen" Mit diesen Worten erhob er sich in die Luft und flog erstmal weit über die Wipfel der Bäume doch den Riesen konnte er noch nicht ausmachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 18:10 | |
| Mica
Er spürte durch die Strömung wie Alice neben ihn stehen blieb er war weiter nach Norden geflogen. In Richtung der Wiesenfläche. Am Horizont konnte man den Riesen nun gut Erkennen und eine schwarze Fläche ausenrum. Auf Micas Gesicht lag ein wildes grinsen das nicht freundlich war es sah tierisch aus ungezügelt. So sehen wir uns wieder Ccapacu, aber diesmal mit anderen absichten. Er griff nach seinen Dolch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 18:16 | |
| Mica
Er drehte sich um noch immer mit dem Grinsen auf dem Gesicht. Er zog seinen Dolch in der bewegung und blieb mit der Spitze unter Alices Kinn stehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 März 2013, 18:20 | |
| Mica
Er lies den Dolch sinken und schüttelte seinen Kopf mit seinen grauen Haaren. Er schwebte nun langsam hinab mit gesunkenem Haupt. Sanft berührtenn seine Füße den Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|