Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 11:38 | |
| Anima Sie schluckte."Wir müssen ihn doch irgendwie zu Vernunft bringen."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 11:40 | |
| Neeta
"momentan ist mit ihm soweit ich das sehe noch alles in Ordnung. Naja seine, ich sag mal, schwäche kann für uns aber auch zum Vorteil sein. Ihn hält fast nichts auf, also Waffentechnisch her. Aber das Problem ist halt das er auf uns genau so losgehen kann. Aber ich glaube das Arwen ihn wieder zu Vernunft bringt falls er einen Aussetzer hat" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 11:42 | |
| Anima "Hoffe ich ..."sagte sie und schluckte erneut.
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 12:31 | |
| Arwen sah Mica verwirrt an. Dann packte sie und zog ihn zurück. Lass meinen Vater in Ruhe. Dann drehte sie sich zu ihrem Dad der sie perplex anstarrte. Ich... ich bin Kikio. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 12:33 | |
| Anima Jetzt war sie komplett verwirrt."Dein Dad ?"rief sie.
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 12:39 | |
| Arwen drehte sich um. Anima und Neeta? Da hörte sie ihren Vater etwas flüstern. Kikio, hör zu. Falls du zu dieser Bande gehörst, verlass sie sofort. Der Riese wird euch alle töten, so wie er deine Mutter getötet hat! Der Riese hat meine Mutter... Wie soll das gehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 12:40 | |
| Anima Sie sah Arwen an."Bitte komm wieder mit...."sagte sie.
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 12:43 | |
| Arwen rief Anima zu. Warte kurz. Sie legte ihrem Vater die hand auf die Schulter und fragte wie kann es sein das der Riese sie getötet hat? Emma hat uns nichts getan, sie wollte dich. Der Riese hat ein Dorf überfallen lassen und dabei ist deine Mutter gestorben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 12:45 | |
| Anima Sie zitterte jetzt am ganzen Körper.
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 12:49 | |
| Arwen hörte den pfeil bevor sie den schützen sah. Jetzt ist es aus! Sie schloss die Augen, aber da war kein schmerz. Hatte der pfeil sie verfehlt? Sie blinzelte und sah ihren Vater. In seiner Brust steckte ein Pfeil. Nein! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 12:50 | |
| Anima Sie blieb wie angewurzelt stehen.I-Ist er jetzt tot ?fragte sie sich.
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 12:58 | |
| Arwen beugte sich zu ihrem Vater. Er... ist tot.Sie stand auf und schrie. Wenn ich meinen Bogen hätte wärst du jetzt Tot. Es raschelte, der Schütze floh. Arwen sank auf die Knie und weinte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 12:59 | |
| Anima Sie konnte sich immer noch nicht bewegen.
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 13:01 | |
| Arwen weinte immer noch. Ihre Handgelenke blutete von den Fesseln. Ich bin doch nicht verletzt, wieso fühle ich mich dann halbtot? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 13:02 | |
| Anima Sie sah Arwen an.Sie ging Vorsichtig ein paar Schritte auf sie zu und kniete sich neben sie.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
| | | | Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|