| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 31 März 2013, 10:54 | |
| Arwen hatte schon ne ganz andere Idee. Sie fixierte drei höllenhunde und ließ sie gleichzeitig erstarren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 31 März 2013, 19:15 | |
| Mica
hörte Flashs ratschlag. Er stob in die Luft konzentrierte sich und lies eine Luft-wand auf 7 Wölfe niedersausen diese wurden Zerquetscht und lösten sich auf. So macht das aber keinen Spaß.. naja kommen noch genug außerdem habe ich ja noch Falcon.
(so heist der doch oder?)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 31 März 2013, 20:11 | |
| Flash Ich hob die Hände.Ein kleines Netz aus Blitzen bildete sich über einigen Wölfen und Höllenhunden.Dann sauste dass netz nieder und die monster zerfielen zum Staub. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 09:38 | |
| Arwen erledigte die drei eingefrorenen, als sie sich umdrehte musste sie sich sofort ducken. Ein Wolf sprang über sie hinweg. Die Krallen seiner Hinterbeine erwischten sie mitten am Auge. Arwen schrie und hielt sich das blutende Auge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 09:49 | |
| Flash Ich rannte schnell zu Arwen.Alles Okay?Geh besser schnell zu Neeta ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 09:53 | |
| Arwen Das wäre das beste sonst kann ich mit dem Auge vieleicht nie wieder sehen. Doch sie stand auf und sagte Geht schon, ich kämpfe weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 11:16 | |
| Flash Ich zerstach drei Monster.Nein geh echt besser.Lieber kurz einer weniger als ein toter mehr ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 11:17 | |
| Arwen versuchte zu lächel während sie sich das Auge zuhielt. Ich sterb doch nicht an so was. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 11:19 | |
| Flash Aber du bist dann eingeschränkt und nicht mehr fähig dich zu verteidigen,also mach jetzt sagte ich während ich einige wölfe erledigte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 12:04 | |
| Neeta
Momentan ging er am Rande des geschehens entlang. Und verpasste hier und da ein paar Stromschläge. Aufjedenfall bei jenen Monstern die ihm Zu nahe kamen. Er suchte in erster Linie nach Verletzten. Dann nahm er Arwen war die sich das Auge hielt. Na das sieht ja mal wieder toll aus. "ARWEN komm hier rüber das haben wir gleich." Er suchte in seiner Tasche nach einer kleinen Flasche. "Da ist es ja" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:24 | |
| Falcon --->nordwald Ich war vorausgeflogen.Dann schleuderte ich eine Böe gegen das Mädchen.Da bin ich wieder ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:27 | |
| Mica
Er sah ihn "FALCON" schrie er ihm zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:30 | |
| Falcon Ich lächelte frostig.Hallo Mica,freust du dich schon auf unseren Meister?Er kommt gleich an.Und ich werde nicht verschwinden und mit dem letzten satz schleuderte ich sie gegen die wand.
Flash Ich knirschte.So viele Monster und nun noch ein Beherrscher! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|