| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:49 | |
| Flash Ich stieg kurz auf Attila und hob ab.Entweder wir kämpfen jetzt oder wir rennen so schnell wir können,er kommt gerade durch den Wald,mit hunderten von Monstern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:50 | |
| Anima Sie schluckte.Sie würde sich gerne verstecken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:56 | |
| Flash Ich griff den Speer fester.Verdammt ist der hässlich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:57 | |
| Mica
Er erwartete den Ansturm. Schon hörte er durch die Luft das Getöse es war garnicht mehr so weit entfernt.
Neeta
Er suchte sich einen Geschützteren Ort er würde die Leute nicht im Stich lassen er würde das tun wo für er am Notwendigsten gebraucht wurde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 19:58 | |
| Anima Sie sah wieder zu Neeta und dann zu ihrem Baum.
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 20:01 | |
| Mica
"Sie sind da" sagte Mica grinsend. Das erste Monster-ein gewöhnlicher Höllenhund schienen die schnelleren zu sein- brach aus dem Geäst. Mica stürzte sich auf ihn und schnitt ihm die Kehle durch. Kurz darauf zerfiel er zu staub. weitere Hunde stürmten die Lichtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 20:04 | |
| Flash Ich schoss mit dem Speer in der Hand auf eine Horde Zyklopen hinab und durchstach den ersten drei ihre Kehle.Alle Mann in den Kampf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 20:05 | |
| Anima Sie erstach einen Höllenhund.
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 20:07 | |
| Mica
Er wirbelte herum und erzeugte einen mini-tornado der die Umstehenden Monster zu fall brachte. Er erstach sie eines nach dem anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 30 März 2013, 20:09 | |
| Flash Ich wich einem Hieb aus,stach dem Monster in den Bauch bevor ich zurücksprang um nicht zerquetscht zu werden.Schnell ließ ich einen kleinen Blitz durch 12 zyklopen durchfliegen,der sie tötete ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 31 März 2013, 08:23 | |
| Flash Ich wirbelte mit dem Speer über dem Kopf sodass zahlreiche Zyklopen ihren Kopf verloren.Wir müssen schneller sein! brüllte ich als VIELE Wölfe heran stürmten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 31 März 2013, 10:11 | |
| Arwen war so wütend auf den Riesen das sie ihre Fähigkeiten so gebrauchte wie es noch nie jemand zuvor getan hatte. blut ist doch auch nur Wasser, oder? Sie ließ das Blut eines Höllenhundes gefrieren und erschlug das Biest dan.
Emma hielt sich zurück. Am besten passe ich auf das niemand zu Netta durchkommt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 31 März 2013, 10:51 | |
| Flash Ich lied meine Fäuste mit Blitzen auf,dann rannte ich durch die Monster und schlug einige zu Tode.Bekämpft sie nicht einzeln,benutzt Flächenschaden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|