| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:32 | |
| Mica
"Oh ja und wie ich mich drauf freue ihn zu sehen" Er lächelte doch in diesem lächeln steckte keine wärme. Bloß Rachlust. "Ich werde auch nicht zulassen das du verschwindest" Mit diesen Worte stürzte er sich mit seinen Dolch, in der Luft, auf Falcon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:34 | |
| Falcon Ich wich den dem Feuerball aus.Dann zog ich meine dolche und konterte Micas schlag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:36 | |
| Mica
Ihre Gesichter waren nur eine Handbreit voneinander entfernt. Mica grinste ihn an während er mit seinen Dolch gegen die von Falcon hielt. "Noch immer so fit wie früher." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:38 | |
| Falcon Er grinste.Keksreich ich hab noch immer einen dolch mehr! und schlug mit dem zweiten dolch nach micas bauch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:44 | |
| Mica
Schmerz durch zuckte ihn.. Er stieß sich von Falcon weg und Spuckte Blut aus. Er grinste und hielt sich mit einer Hand den Bauch. "Nett" sagte er. "du solltest nicht vergessen wer hier mehr erfahrung hat." Er stürzte im Sturzflug hinab zwischen die Wipfel der Bäume so das Falcon ihn nicht mehr sah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Windwächter am Mo 01 Apr 2013, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:51 | |
| Falcon Ich lächelte enttäuscht.Du solltest mich besser kennen und schickte eine spitze große luftklinge in den wald die alle wipfel abschnitt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:54 | |
| Mica
Es wäre gelogen wenn er jetzt sagen würde er hätte es gewusst. Er war vorbereitet. Und stürzte unter Falcon wieder heraus und verpasste ihn einen Schnitt am Rücken. Verdammt er hat mich wirklich nicht gerade an der besten Stelle erwischt. dachte er sich als sich sein Magen meldete. "Und du solltest Wissen das ich der lächelnde Tod bin." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Windwächter am Mo 01 Apr 2013, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 15:58 | |
| Falcon Er lächelte und ignorierte den schmerz.Wir beide kennen uns halt dann machte ich meine faust viel größer und schmetterte damit Mica zu Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 16:06 | |
| Mica
Er federte seinen Sturz mit Luft ab er stauchte etwas zusammen. Doch er schafte es auf den Füßen zu landen. Er stieß sich erneut vom Boden ab. Und war wieder vor Falcon."Vergiss es ich habe mich verändert, vielleicht gefällt es mir nicht so ganz Keksreich im Großen und Ganzen" Er zielte mit den Dolch auf Falcons Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Windwächter am Mo 01 Apr 2013, 16:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 16:08 | |
| Falcon Ich blockte Micas Schlag und trat ihm gegen die Brust.Und ich habe sehr viel mehr macht bekommen seit du abgehauen bist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 16:15 | |
| Mica
Da hat er allerdings recht "Man muss sich seine Macht selbst aneignen" keuchte er. "Sonst kann man sie nicht beherschen" Er lächelte noch immer. Und ging abermals schreiend auf Falcon los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 20:34 | |
| Falcon Locker blockte er Micas Angriffe.Dann schleuderte er ihn mit einem gewaltigem Luftstoß zurück.Sofort flog er hinterher und versetzte ihm einige weitere Schläge.Dann schmetterte er Mica fest in den Boden.Gib auf,du hast keine Chance mehr! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 01 Apr 2013, 20:54 | |
| Falcon Ich lächelte.Jetzt hast du keine Chance mehr!Ich schleuderte Alice inmitten von einem Trupp Zyklopen die sich auf sie stürzten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|