| Der große Wald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 18:36 | |
| Tenebrae "Wegrennen und Verstecken sind Sachen die nur Feiglinge machen. Ersteres welche mit einen Überhohen Selbsterhaltungsdrang, und da ich ersteres nicht sein will und zweiteres nicht im Übermaß besitze steht es wohl schlecht um beides." Er senkte seinen Blick. Ich muss es tun... wenn nicht wird sie mich töten und alle anderen auch noch und Mina... "Nir" sagte er. zweimal am Tag.. ich hoffe es geht schief. Der kleine Roboter flog auf Tenebrae zu und verschwand hinter seinen Kopf. Tenebrae schien kurz Zusammenzusacken hielt sich aber oben. Er schaute wieder auf und sah Mina Ausdruckslos an. Die einzige Möglichkeit.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 18:46 | |
| Tenebrae Er ging auf Mina/Nora los. Er startete den Angriff ohne irgendetwas zu sagen er stieß nichtmal einen Kampfschrei aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 18:52 | |
| Tenebrae Er hob den Arm und währte den Schlag ab. Dann sagte er "Ich weiß wo dein Schwachpunkt ist" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 18:59 | |
| Tenebrae "Zu einer Wahrscheinlichkeit zu 80%" sagte er schlicht und sank auf ein Knie als Nora dagegenschlug, aber er wischte ihr mit seiner Waffe über die Beine. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 19:08 | |
| Mina(Nora) Sie ignorierte den Schmerz,der sie durchfuhr und ging etwas weiter weg von Tenebrae,sodass ca. 2 Meter abstand zwischen ihnen war. Ach und was meinst du ist meine Schwachstelle? fragte sie,während sie unauffällig nach einen langen,stabil aussehenden Stock griff ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 19:10 | |
| Tenebrae
"Das du Gefühle hast" Er griff Mina/Nora erneut an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 19:14 | |
| Mina(Nora) Sie fasste den Stock und schlug ihn Tenebrae gegen die Schulter und lachte wieder dieses unnatürliche lachen. Da musst du mich wohl mit jemanden verwechseln.Ohne ihn viel Zeit zu lassen oder die Gelegenheit den Stock zu greifen zog sie ihn zurück ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 19:17 | |
| Tenebrae
Er steckte den Schlag weg. "Doch du hast Gefühle und jene ist deine Schwachstelle in beide Richtungen." Er ging wieder auf Mina/Nora los kurz vor ihr sprang er in die Luft und versuchte sie mit seinen Fuß am Kopf zu treffen. "Aber deine Schwachstelle zu finden ist schwer da sie nicht Plastisch ist" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 20:33 | |
| Tenebrae
"Warum sollte ich es Versuchen?" Er steckte auch den nächsten Schlag weg. Er drehte sich um sich selbst und versuchte sie am Bauch zu erwischen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 20:40 | |
| Mina(Nora) Sie parierte seinen Angriff mit den Stock und lächelte leicht Hupps.. sagte sie und grinste finster,sie wusste gleich würde Mina zurückkommen. Sie griff nach ihren Dolch und stach ihn sich in den Bauch,nicht zu fest aber so,dass sie verletzt war ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 20:46 | |
| Tenebrae
Er stand da und sah zu ohne die Irgendeine emotionale Regung. "Ich sagte doch deine Gefühle sind eine Schwäche" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der große Wald | |
| |
|
| |
| Der große Wald | |
|