| Der große Wald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 20:49 | |
| Mina Sie hielt sich den schmerzenden Bauch und spürte eine warme Flüssigkeit. Sie wimmerte leise.Es tat so weh!Sie verstand nicht so recht,was tenebrae meinte,aber es war ihr im Moment egal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der große Wald Mi 01 Mai 2013, 20:52 | |
| Tenebrae
"Mina" sagte er und kniete sich nieder doch seine Pupillen waren nach wie vor weiß. Er riss einen Streifen von seiner Jacke ab und versuchte das Blut damit zu stoppen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Der große Wald Do 02 Mai 2013, 16:57 | |
| Mina Sie sah ihn geschockt an.Sie wusste nicht was passiert war.. Hatte er das getan?Dieser gedanke schwirrte immer wieder in ihren Kopf herum. Sie wollte etwas sagen,brachte aber nix heraus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Do 02 Mai 2013, 17:45 | |
| Tenebrae
"Die Wunde ist nicht so schlimm, aber wahrscheinlich Schmerzhaft" sagte er und legte den Kopf schief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Do 02 Mai 2013, 17:57 | |
| Tenebrae
"Darf ich? Oder willst den Alleine Rausziehen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Do 02 Mai 2013, 18:02 | |
| Tenebrae
"Das könnte jetzt ein klein wenig wehtun" meinte er und legte die Hand auf den Dolch und hielt sich das Tuch bereit. "Eins, Zwei, Drei" Bei Drei zog er an und drückte sofort das Tuch drauf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Do 02 Mai 2013, 18:22 | |
| Tenebrae
"Geht es?" Er sah sah kurz auf den Boden. "Weißt du ich glaube Rewa funktioniert noch nicht so ganz.." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Do 02 Mai 2013, 20:58 | |
| Tenebrae
Soweit scheint wieder alles in Ordnung zu sein "Dann ist es ja gut" sagte er fast flüstern und viel in Ohnmacht, sein Körper kippte nach vorne um und Nir flatterte um seinen Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Fr 03 Mai 2013, 15:48 | |
| Tenebrae
Nir flatterte neben Minas Kopf auf und ab. Rewa hielt sich leicht hinter ihm auf. Dann kam Tenebrae wieder zu sich. "Mina, Sorry für die Unanehmlichkeiten, aber das hat ganz schön an meinen Kräften gezärt" Entschuldigte er sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der große Wald | |
| |
|
| |
| Der große Wald | |
|