| Der große Wald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der große Wald Do 11 Apr 2013, 19:22 | |
| Tenebrae
"Was für dich" murmelte er zwischen seinen Schraubenzieher den er momentan zwischen den zähnen eingeklemmt hatte und ein paar Schrauben raussuchte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Fr 12 Apr 2013, 14:25 | |
| Tenebrae
"Das würde ich nie zulassen" Sagte er. "Nein das wird ein kleiner Drache, wenn dein anderes ich sich mal wieder Blicken lässt schlingt er sich um deinen Arm und sieht dann aus wie ein Armband.. es wird dich daran Erinnern wer du sonst noch bist" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Sa 13 Apr 2013, 15:30 | |
| Tenebrae
"Keine Angst ich baue etwas was zu dir passt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Mo 15 Apr 2013, 14:59 | |
| Tenebrae
"Das jetzt zu erklären würde etwas kompliziert werden.. aber im Gorben und Ganzen funktioniert es so ähnlich wie Nir. Deshalb kann ich es auch schneller fertig stellen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Di 16 Apr 2013, 15:49 | |
| Tenebrae
Er war fast fertig mit den kleinen Drachen er brachte gerade die Flügel an die wie Libellenflügel aussahen. "Zum Glück habe ich schon vor einiger Zeit was vorbereitet falls ich mal wieder etwas Komplizierteres bauen will das ist unser Glück, so dann wollen wir mal unsere Freundin hier zum Leben erwecken." Er holte eine kleine Battarie raus und schloss sie kurz an den Drachen an. Dieser erhob sich in die Luft mit schwirrenden Flügeln. Sie hatte keine Hinterbeine, Libellenflügel und einen langen Schwanz. Die kleinen Metallplätchen schimmerten golden im Licht der einfallenden Sonne. "Darf ich vorstellen Rewa" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald So 21 Apr 2013, 15:54 | |
| Tenebrae
"Sie ist eine R-E-W-A-100 Das heißt das Roboter. - Erweitertes Wankungs Armband. Die einselteile habe ich ja schon viel früher gebaut. Und nur noch so zusammengebaut das sie das ist was sie ist. Insgesamte Bau dauer 100 Tage." Er lächelte schön das sie dir gefällt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald So 21 Apr 2013, 16:00 | |
| Tenebrae
Er lächelte "Sie gehört dir fass sie ruhig an. Sie kann zwar beisen aber nicht dich" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der große Wald Do 25 Apr 2013, 18:47 | |
| Tenebrae
"Ach hör doch auf sonst werde ich ja noch ganz verlegen." Er grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der große Wald | |
| |
|
| |
| Der große Wald | |
|