| Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? | |
|
+21Kleewirbel Rauchschwinge Schatten Sonnenherz Vanilleglanz Nebelsturm Sternenclankrieger Ascheregen Tox Yukina Claw Eisflügel Unbekannt Flaumschweif Kiba Wolfsgesang Hase Todeswächter Haferblatt Himmelspfote Farnschatten 25 verfasser |
|
Welche Augenfarbe habt ihr/mögt ihr am Meisten? | Ich habe blaue Augen | | 12% | [ 16 ] | Ich habe grüne Augen | | 5% | [ 7 ] | Ich habe braune Augen | | 15% | [ 20 ] | Ich habe graue/gräuliche Augen | | 4% | [ 5 ] | Ich habe gemischt farbige Augen | | 7% | [ 10 ] | Ich mag blaue Augen | | 18% | [ 24 ] | Ich mag grüne Augen | | 15% | [ 20 ] | Ich mag braune Augen | | 6% | [ 8 ] | Ich mag graue/gräuliche Augen | | 5% | [ 7 ] | Ich mag gemischt farbige Augen | | 13% | [ 17 ] |
| Stimmen insgesamt : 134 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Mi 20 März 2013, 17:42 | |
| ich finde die augenfarbe blau schön^^ |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Mi 20 März 2013, 17:49 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Mi 20 März 2013, 17:50 | |
| oh ja giftgrüne augen sind acuh superschön |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Mi 20 März 2013, 20:54 | |
| Ich mag blaue Augen und hab auch welche, aber das hat nix miteinander zu tun. Ich find blaue Augen und Braune Haare voll hübsch O.O ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Do 21 März 2013, 13:23 | |
| Ich hab braune viell. Sogar ein bisshen Bernsteinfarbene Augen.
Ich liebe hellblaue Augen *-* Vor allem wenn jemand hellblaue Augen und schwarze Haare hat das ist echt so schön *-* |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Do 21 März 2013, 15:55 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Fr 22 März 2013, 11:28 | |
| Ich steh grad vor dem Spiegel und merk grad, dass ich iwi voll die Eisblauen augen hab O.O ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Fr 22 März 2013, 16:13 | |
| Ich habe intensive, Blaue Augen. D: Ich mag sie aber. 8D Ich mag auch Braune Augen, sie beruhigen mich immer so schön. Rawr. <'3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Fr 22 März 2013, 17:07 | |
| Farn: Nya ich habe net an eisblaue sondern an hellblaue Augen gedacht XD Eisblau macht mir etwas angst OO |
|
| |
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Fr 22 März 2013, 20:57 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Sa 23 März 2013, 00:30 | |
| Hahahaha XD zu geil XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Sa 23 März 2013, 08:25 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? Sa 23 März 2013, 09:08 | |
| Ich finde Blaue Augen voll schön,vor allem bei Jungs ^^ ich habe aber eher so Grün/Blaue Augen.... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? | |
| |
|
| |
| Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? | |
|