Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?

Nach unten 
+21
Kleewirbel
Rauchschwinge
Schatten
Sonnenherz
Vanilleglanz
Nebelsturm
Sternenclankrieger
Ascheregen
Tox
Yukina
Anon
Eisflügel
Unbekannt
Flaumschweif
Kiba
Wolfsgesang
Hase
Todeswächter
Haferblatt
Himmelspfote
Farnschatten
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welche Augenfarbe habt ihr/mögt ihr am Meisten?
Ich habe blaue Augen
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_lcap12%Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_rcap
 12% [ 16 ]
Ich habe grüne Augen
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_lcap5%Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 7 ]
Ich habe braune Augen
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_lcap15%Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_rcap
 15% [ 20 ]
Ich habe graue/gräuliche Augen
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_lcap4%Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Ich habe gemischt farbige Augen
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_lcap7%Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 10 ]
Ich mag blaue Augen
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_lcap18%Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_rcap
 18% [ 24 ]
Ich mag grüne Augen
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_lcap15%Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_rcap
 15% [ 20 ]
Ich mag braune Augen
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_lcap6%Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_rcap
 6% [ 8 ]
Ich mag graue/gräuliche Augen
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_lcap5%Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 7 ]
Ich mag gemischt farbige Augen
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_lcap13%Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 134
 

AutorNachricht
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013, 12:33

Ich habe (wie viele) auch braune Augen ^^ 
Grüne Augen finde ich aber am schönsten. 
Wenn ihr wollt könnt ihr mal 'n Bild von meinen Augen sehen XD
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013, 17:31

Ich hab blaue Augen *-*
und ich steh voll auf grüne Augen... Die find ich so geil *-*
XD
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013, 17:48

(an farni: du hast fees und meine Tochter vergessen ;) sigi meine ich bild von fam. Tüpfelblatt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Yukina
Junges
Yukina


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 24

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptySa 09 Nov 2013, 21:32

Ich rede gerne über Augen,es ist finde ich fast der schönste Teil eines Menschen,~das Tor zur Seele~
Meine Augen sind dunkelbraun,in manchen Lichtverhältnissen fast schwarz.Morgens sind sie manchmal aber in der Mitte fast goldbraun.Ich wünsche mir aber schon immer blaue Augen,hellblaue..weil ich sie einfach so wunderschön finde.Besonders in der Mischung von braunen Haaren.Na ja dennoch mag ich meine Augen :o 
Ich finde wie gesagt blaue Augen sehr schön.Aber mit möglichst wenig blaugrau..ganz blaugraue Augen finde ich zu verwaschen und weniger schön.
Und ich mag Mischfarben sehr schön finde ich Braun/Grün/Blau
Grüne Augen sprechen mich iwie überhaubt nicht an.
Ganz graue schon eher.
Was mit den Haaren schön aussieht..hier meine Meinung

Blaue Augen:arrow: Braune/Blonde/Schwarze Haare
Braune Augen:arrow: Braune/Blonde/Rote/ Schwarze Haare
Mischaugen:arrow: Braune/Blonde Haare
Grüne Augen:arrow: Rote/Schwarze Haare

~Yuki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

YALA BITCHETZ
 Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 3331598999 
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013, 09:56

also ich habe so grüne Augen und dunkelbraune haare aber ich würde die Augen eher als türkis zusammenfassen :3 bei Jungs liebe ich es wenn sie total dunkelbraune Augen haben und so super dunkle haare *-* das ist so schön x3 aber sonst. find ich grüne Augen auch schön! ^-^
In Love
Toxi x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptyMi 20 Nov 2013, 14:48

Ich habe grün-braune Augen. Eigentlich sind sie so khaki-grün, aber um die Pupille sind kleine, braune Strahlen owo find ich voll schön, wenn die nicht so einheitsfarben sind...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptyMi 20 Nov 2013, 15:40

ich hab braune augen die manchmal fast ins schwarze gehen. ich find die augen meiner bff schön sie hat so gelbgraubraune
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptyMi 20 Nov 2013, 16:02

undefinierbare Augenfarbe ^^
iwie son grün-grau-blau O,o
und mögen tu ich braune Haare mit blauen oder grünen augen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptyFr 22 Nov 2013, 16:37

Also mir gefällt Braun am besten (Nicht nur weil ich sie so habe sonder weil ich solche auch schön finde ^-^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptyFr 22 Nov 2013, 17:17

Ich mag mehrfarbige Augen(so wie ich aber in schöner!^^). Ich mag sehr dunkelbraune Augen auch sehr gerne und hätte gerne eine solche Augenfarbe!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptySo 24 Nov 2013, 18:14

Ich habe dunkelbraune Augen,damit bin ich auch zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptyFr 13 Dez 2013, 19:42

Ich finde die Augen von einer Freundin toll
die sind ganz dunkelbraun fast Schwarz

Ich hab braune Augen mit dunkleren Ringen.

LG Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Rauchschwinge
Junges
Rauchschwinge


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptySo 09 März 2014, 17:21

Ich habe blaugraue Augen. Außerdem liebe ich eisblaue, (am liebsten smaragd)grüne Augen und bernsteinfarbene Augen! Aber so ein tiefes Braun hat was beruhigendes und grau kann auch ganz hübsch aussehen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wir alle tragen Masken und es kommt der Zeitpunkt, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne dabei Stücke unserer Haut mit abzutrennen.

Andre Berthiaume


Die Erinnerung steht einsam und allein. Sie ist die Verwandte der Wahrheit, doch nie wird sie ihr Zwilling sein.

Barbara Kingsolver
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptySo 09 März 2014, 17:52

Ich hab mal gelesen, dass alle Blauäugigen verwandt sind, weil es am Anfang nur eine blauäugige Person gab. Ich glaube das nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 EmptyFr 14 März 2014, 21:54

@Luna2812: Doch das stimmt wirklich, weil es mal eine Mutation gab in Arabien (?) da hatte EIN Mensch als erster blaue Augen.
http://www.welt.de/wissenschaft/article1617534/Das-Geheimnis-der-blauen-Augen.html
also sind alle blauäugigen miteinander verwandt aber nur die mit reinen blauen augen, als nicht grünblau oder so. 

Ich hab selbst blaue Augen und mag sie auch sehr, aber dunkelbraune Augen finde ich auch wunderschön <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?   Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Augenfarbe habt ihr/ mögt ihr am Meisten?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: