Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 09:40 | |
| (danke Seelenblüte vielen dank das du mir das gesagt hast) |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 09:44 | |
| Ciaran
Ciaran zog an Adelitas Hand Komm violeta ist bewustlos. Er zog weiter an ihrer Hand ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 09:54 | |
| (Gerne. '-') Piper Piper sah Violette an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 10:00 | |
| Mystery
Sie legte sich hin und unterdrückte ein Gähnen. Sie hatte in dieser Nacht kaum geschlafen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 10:21 | |
| Anima Sie wachte durch Lärm auf.Sie blinzelte und stand auf.Dann zog sie sich was an und ging aus ihrem Zimmer.
| | | Rankenschweif SternenClan Krieger
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 10:37 | |
| Adelita hört ihrem Cousin zu. ok aber warte kurz, sagte sie. Dann zog sie ihre Hand zurück als Ciaran sie nahm. Danach ging sie wieder in ihr Zimmer und zu einem Schrank, dessen Türen aus Glas sind, sie öffnet den Schrank und nimmt das Kristallfläschen das sie mal von ihrer Mutter bekommen hat. Es war voller Feuerblumensaft, dann bindet sie den Lederriemen um ihre Hüfte an dem das Kristallfläschen in einem Ledersäckchen befestigt ist. Danach geht sie wieder zu ihrem Cousin. Jetzt bring mich zu Violetta und schließe bitte die Tür hinter mir, sagt sie zu ihrem Cousin. |
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 10:42 | |
| Ciaran
Ciaran schloss die Tür , schnappte die Hand seiner Cousine und zog sie zu Violettas Zimmer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 10:55 | |
| Adelita sah zu wie ihr Cousin die Tür schloss. Dann lies sie sich zu Violettas Zimmer führen. |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 11:04 | |
| Saphira "Adelita! Gut das du da bist", meinte ich, als ich die Prinzessin erblickte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 11:12 | |
| Ciaran
Ciaran ließ Adelita los und ging zu Saphira, er sah zu Violetta gehts ihr besser ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 11:14 | |
| Adelita sah Saphira und nickte kurz zur Begrüßung. Dann ging sie an Saphira vorbei zu ihrer Cousine. Als sie bei ihrer Cousine war kniet sie sich neben sie. Dann nimmt sie das Kristallfläschen und zieht den Korken raus. Danach gibt sie einen Tropfen von dem Feuerblumensaft in die Wunde. Dann verschließt sie das Fläschen wieder mit dem Korken und tut es wieder in das kleine Ledersäckchen. |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 11:16 | |
| Piper Sie lief auf und ab.
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 11:36 | |
| (sry das ich jetzt erst posten kann aber hab bis eben geschlafen XD ) John sprang aus seinem Bett und rannte Barfuß durch die kalten Gänge des Schlosses. Sein Ziel war Violettas Zimmer. Als er dort angekommen war stürzte er ins Zimmer und rannte zu Violettas Bett. Hey Vi !!! er strich ihr durch die Haare. Was ist passiert? fragte er in die Runde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 11:37 | |
| Piper "Keine Ahnung.."murmelte sie.Sie ging immer noch auf und ab.
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 26 März 2013, 11:40 | |
| John sah Piper an. Er erinnerte sich an letzte Nacht. Dann kam er wieder mit seinen Gedanken in die Wirklichkeit. Er hatte noch etwas von dem Verband dabei, den Saphira ihm gegeben hatte. Diesen wickelte er Violetta um den Kopf um die Blutung zu stoppen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
| | | | Das Schloss Feeneden | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|