| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das Schloss Feeneden Mi 20 März 2013, 19:13 | |
| Feeneden ist ein großes Schloss,es liegt im Osten am östlichen Meer in Narnia. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mi 20 März 2013, 19:16 | |
| John lief durch das schloss. Er war auf dem Weg zum Thronsaal. Seine Schritte hallten von den hohen Wänden wieder und der Wind, den er durch die schnellen Schritte erzeugte, verwehte ihm das Haar. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mi 20 März 2013, 19:17 | |
| Ich habe noch nicht gesagt das das rpg beginnt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mi 20 März 2013, 19:20 | |
| oh sry *schäm* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 15:57 | |
| Violetta
Ich steckte mich und schlüpfte aus meinem Bett. Dann wandte ich mich meinem Kleiderschrank zu und suchte ein schlichtes, hellblaues Kleid raus, dass zwar schulterfrei war, aber trotzdem ziemlich bequem ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:09 | |
| Adelita wachte auf. Sie lag in ihrem Bett in ihrem Zimmer. Schnell stand sie auf und ging zu ihrem Kleiderschrank und öffnete ihn. Dann suchte sie sich ein hellblaues Kleid heraus und zog es an. Als sie es angezogen hatte schloss sie den Kleiderschrank wieder und ging dann aus ihrem Zimmer. Und lief dann durch das Schloss bis sie bei der Tür durch die man in den Schlossgarten gelangt. Sie bleibt kurz stehen und läuft dann durch die Tür in den Garten. Und läuft zu den Obstbäumen und bleibt zwischen zwei Obstbäumen stehen. |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:12 | |
| Violetta
Ich trat auf meinen Balkon und blickte in den Garten. Dort sah ich meine kleine Cousine, Adelita, bei den Obstbäumen. Ich trat vom Balkon und lief zu ihr. Guten Morgen, Adelita. Hast du gut geschlafen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Zuletzt von Surimi am Fr 22 März 2013, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:14 | |
| Adelita dreht sich um als sie die Stimme ihrer Cousine hinter sich hört. Hallo Violetta. Ich habe ganz gut geschlafen und du ?, fragt sie sie. |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:17 | |
| Violetta
Ich nickte. Ich auch. Wie geht es dir? ich wusste das die letzte Zeit sehr hart für uns gewesen war, da unsere Eltern weggegangen und noch nicht wiedergekehrt waren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:22 | |
| Adelita sah ihre Cousine an und hört ihr auch zu. Mir geht es gut und dir ?, fragt sie sie. |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:23 | |
| Violetta
Ich lächelte sie an. Mir auch. Ich vermisse Mom und Dad. Ich seufzte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:28 | |
| Momo hört ihr zu. Ich vermisse meine Eltern auch und ich frage mich wann Aslan kommt und uns krönt zu Königinnen und John und Ciaran zu Könige. Weil wie es aussieht müssen wir jetzt regieren oder ?, fragt sie ihre Cousine. |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:30 | |
| Violetta
Ich nickte. Zum Glück wurden wir darauf vorbereiten, oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:31 | |
| Saphira Ich schritt gerade durch den Schlossgarten, als ich die Stimmen der Prinzessinnen vernahm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:37 | |
| Adelita hört ihrer Cousine zu. ja wir wurden darauf vorbereitet zu regieren und Königinnen und Könige zu sein, sagte sie. Was hälst du davon wenn wir reiten gehen ?, fragt sie sie. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|