| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:39 | |
| Violetta
Ich nickte. Gute Idee! Auf den Weg zu den Ställen sah ich Saphira. Guten Morgen, Saphira!, rief ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 16:48 | |
| Adelita hört ihrer Cousine zu. Dann läuft sie zum Stall die ein großes Stück entfernt vom Schloss sind. Aber vorher pflügt sie noch einen Apfel von einem der Apfelbäume die im Garten wachsen. Sie läuft in den Stall geht zu der Box in dem das Pferd steht auf dem sie immer reitet und begrüßt das Pferd in dem sie dem Pferd einen Apfel gibt den sie vorhin gepflügt hat. Dann nimmt sie den Striegel der neben der Box auf einem Hocker liegt. Und öffnet dann die Box und striegelt das Pferd. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 22:49 | |
| John hatte den Thronsaal erreicht und blickte sich um. diese prachtvolle Dekoration. Einfach nur Wow. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 23:30 | |
| Saphira "Guten Morgen Adelita", begrüßte ich die Prinzessin höflivh. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 22 März 2013, 23:34 | |
| John hielt kurz inne und atmete nochmal tief ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 06:49 | |
| Ciaran
Ciaran hatte sich so schnell er konnte angezogen ohne richtig drauf zu achten wie , hauptsache es passte irgendwie zusammen.Der Wirbelwind sah sich um , er wusste zwar nicht wo die anderen waren doch erf fing sie zu suchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 07:36 | |
| Adelita sah die Beraterin Saphira und hörte auch was sie sagte. guten morgen saphira, rief sie aus dem Stall und putze dann das Pferd weiter. Als sie fertig war ging sie aus der Box und ging zur Sattelkammer die am ende der Stallgasse war und holte die Decke. Dann ging sie wieder zum Pferd, öffnete die Box und legte dem Pferd die rote Decke mit goldenen Rand auf den Rücken. Danach ging sie wieder zur Sattelkammer und holte das Zaumzeug. Und ging dann wieder zum pferd zurück und zog das Zaumzeug das aus schwarzem Leder bestand und einen goldenen Rand hatte an. Danach ging sie nochmal in die Sattelkammer und holte den Sattel. Sie ging aus der Sattelkammer mit dem Sattel und schloss die Tür hinter sich. Danach ging sie zu dem Pferd und setzte ihm den Sattel auf. Als sie damit fertig war machte sie den Sattel zu und stellte dann die Steigbügel richtig ein. Dann öffnete sie das Pferd am Zügel und führte aus der Box auf die Stallgasse. Und von der Stallgasse durch die Stalltür in den Garten. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 07:41 | |
| Ciaran
Ciaran sah sich nochmals um er mittlerweile weiter gelaufen da fand er Adelita er ging auf ihr zu blieb aber einig schritte weg als er das Pferd sah.Guten Morgen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 07:51 | |
| Adelita hörte eine Stimme und sah in die Richtung von der die Stimme kam. Sie sah ihren Cousin Ciaran. guten morgen, sagte sie und sah dann zu Violetta. Violetta bist du fertig ?, fragte sie ihre Cousine. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 08:00 | |
| Ciaran
Ciaran wurde es langweilig mit den beiden Mädchen also rannte er wieder weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:12 | |
| Violetta
Ich legte den Striegel zur Seite und gurtete nach. Dann führte ich meine Stute aus ihrer Box und trat zu Adelita. Ich nickte. Ja., antwortete ich Fröhlich und stieg auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:14 | |
| John ging an eines der Fenster. Er sah hinaus in das wunderschöne Narnia. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:16 | |
| Violetta
Ich sah mich um und erblickte John an einem der Fenster. Ich winkte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:19 | |
| Ciaran
Ciaran setzte sich auf den Boden und beobachtete was so um ihn herum geschah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:20 | |
| Adelita hört ihrer Cousine zu. Dann steigt sie auf das Pferd und reitet los. Sie lässt das Pferd schritt laufen und reitet zum Tor das aus dem Garten und weg vom Schloss führt. Sie nickt den zwei Zentauren die wache halten zu und sieht zu wie sie das Tor öffnen. Danke, sagt sie und reitet durch das Tor an den beiden Wachen vorbei. Als sie draußen ist zieht sie an den Zügeln und bringt das Pferd so zum stehen. Dann wartet sie auf ihre Cousine. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|