| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:26 | |
| John sah hinunter und entdeckte seine Cousinen. Hey ihr beiden! rief er zu ihnen herunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:27 | |
| Violetta
Ich wannte mich vom Fenster ab und Ritt langsam zu Adelita und durch das Tor. Wohin wollen wir reiten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:35 | |
| Adelita sah zu ihrer Cousine und hörte zu als sie kam. Zum westlichen Wald, sagte sie und trieb ihr Pferd dann zum Galopp an. Sie ritt auf dem Pferd immer weiter in Richtung westlicher Wald. Sie wusste es würde lange dauern bis sie beim westlichen Wald ankommen würde.
-----> der westliche Wald und das Laternendickicht
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:38 | |
| John ging wieder von Fenster weg und lief zu seinem Zimmer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:38 | |
| Violetta
Ich lächelte. Na los Menuett. Wir wollen meine Cousine doch nicht warten lassen, oder? Mit diesen Worten trieb ich meine Stute an und flog fast im Galopp in Richtung Westlichen Wald.
---> Westlicher Wald mit Laternendickhicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:42 | |
| Saphira Mit eiligen Schritten hastete ich zurück ins Schloss. Mein langes Kleid umwehte meine Beine. Liebend gerne hätte ich einen kurzen, sportlichen Rock getragen. Doch das ziemte sich nicht am Hof. Ich schritt durch die langen alten Gänge, durch die das Sonnenlicht von draußen hinein flutete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:46 | |
| Als John so durch die Gänge lief, sah er Saphira. Hallo saphira! wie geht es dir? sagte er freundlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 09:59 | |
| Saphira Ich lächelte, als ich den Prinzen sah. "Gut, nur etwas viel Arbeit. Und dir", fragte ich höflich. Ich wusste, dass sie es zur Zeit nicht leicht hatten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 10:03 | |
| Ciaran
Ciaran sprang auf und ging zurück ins schloss, er sah sich um dann ging er einfach einen weg entlang ohne genau zu überlegen wohin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 10:06 | |
| Saphira Sie sah einen weiterem Prinzen um die Ecke biegen. "Guten Morgen", sagte sie freundlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 10:10 | |
| Ciaran
Ciaran sah John und Saphira Morgen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 11:21 | |
| Morgen erwiederte John. Er sah Ciaran an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 11:32 | |
| Ciaran
Ciaran bemerkte das John in ansah ist was ?.Er lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 11:44 | |
| nein ich wollte nur hallo sagen antwortete der Prinz. John musste lachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Zuletzt von Himmelspfote am Sa 23 März 2013, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 11:49 | |
| Ciaran
Ciaran lächelte weiter. Ich geh dann wieder in mein Zimmer.Ohne auf ein Antwort zu warten rannte er wieder weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|