| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 13:45 | |
| Bis dann sagte John zu Ciaran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 14:08 | |
| -----> der westliche Wald und das Laternendickicht
Adelita kommt nach einem langen ritt zum Schloss Feeneden. Sie reitet durchs Tor und zum Stall. Dann bringt sie ihre Stute ein Stückchen vor dem Stall zum stehen und steigt ab. Dann nimmt sie ihr Pferd an den Zügeln und führt sie in den Stall und in die Box. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 14:39 | |
| Saphira "Ich muss noch trainieren", entschuldigte ich mich bei Prinz John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 14:43 | |
| Ich habe im Moment nichts vor. Köönte ich mit dir trainieren? fragte John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 14:48 | |
| Saphira "Natürlich", lächelte ich. "Wie wärs mit .... hm... dem Steintisch?" Ich fand , das dieser Ort etwas so magisches besaß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 14:54 | |
| Ja natürlich. lass uns dort hin gehen. sagte John zu saphira. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 15:05 | |
| Als sie das Pferd in die Box stellte. Öffnete sie den Sattelgurt und nahm dem Pferd den Sattel vom Rücken. Dann trug sie den Sattel zur Sattelkammer, öffnete die Tür der Sattelkammer und trägt den Sattel in die Sattelkammer und legt ihn an die Stelle in der Sattelkammer wo er hin muss. Danach geht sie wieder zum Pferd und nimmt die Decke vom Rücken des Pferdes. Dann geht sie mit der Decke in die Sattelkammer und räumt auch die Decke weg. Und dann geht sie wieder zum Pferd nimmt dem Tier das Zaumzeug ab, dann geht sie in die Sattelkammer und räumt auch das Zaumzeug weg. Danach geht sie aus der Sattelkammer schließt die Tür hinter sich. Dann geht sie zum Pferd zurück, putzt das Pferd gründlich und als sie damit fertig ist schaut sie ob das Pferd noch Futter und Wasser hat. Und das Tier hat noch Futter und Wasser. Also geht sie aus der Box und schließt die Boxentür hinter sich. Dann dreht sie sich zur Stalltür um und läuft aus dem Stall. Sie läuft zu den Obstbäumen und bleibt zwischen zwei Obstbäumen stehen. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 17:49 | |
| Saphira Ich nickte einwilligend und lief raus in den Stall. Dirt Sattelte ich meine Stute Felia und schwang mich auf ihren Rücken. Dann ritt ich los.
~~> Der Steintisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 19:10 | |
| John folgte Saphira in edn stall und machte seinen Hengst Storm bereit zum losreiten. Dann ritt er zum Steintisch. ---> Steintisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 20:04 | |
| Violetta trabte mit Menuett bis kurz vor den Ställen. Dort stieg sie ab und führte ihre Stute in die Box. Dort nahm sie Menuett das Sattel- und Zaumzeug ab. Violetta holte den Putzkasten und begann mit dem Striegeln. Sie fing am Hals an und arbeitete sich langsam vor. Zuletzt kamen die Hufe dran. Violetta putzte und kratzte sie aus und dann fettete sie sie ein. Am Ende der Aktion funkelte Menuett richtig. Violetta war stolz auf sich, brachte das Putzzeug weg und gab ihrer Stute frisches Heu und frisches Wasser. Danach wandte sie sich Eingang des Schlosses, lief zu ihrem Zimmer und nahm erstmal ein wunderschönes, langes und entspannendes bad. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 21:03 | |
| Ciaran
Als er in seinem Zimmer ankam zog er sich nochmal ordentlich an und strich sich auch mal einfach so die Haare glatt dann sprang er wieder auf und verließ sein Zimmer aus langeweile heraus lief er irgendwo hin auf der suche nach etwas zu tun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 23 März 2013, 21:44 | |
| Adelita sieht wie ihre Cousine ins schloss geht. Weshalb weiß sie nicht aber ihr ist es eigentlich auch egal. Am besten gehe ich erst mal auch ins Schloss, dachte sie. Dann lief sie auch ins Schloss und in ihr Zimmer. Sie schleißt die Zimmertür hinter sich und sieht dann aus ihrem Zimmerfenster auf das Meer. |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 13:28 | |
| Nach einem langen und wunderschönen Bad, zog sich Violetta wieder ihr himmelblaues Kleid an und verließ das Schloss. Sie nahm auf dem Weg in den Schlossgarten Pfeil und Bogen mit und lief zu den Übungsplätzen. Dort legte die Prinzessin einen Pfeil in die Sehne und übte das Treffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 14:50 | |
| Ciaran
Ciaran sah seine Cousine Violetta er lächelte dann rannte er auf sie zu , ernahm sich vor den Pfeilen in Acht.Als er nah genug dran war setzte er sich und schaute ihr zu, er mochte es bei sowas zu zusehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 24 März 2013, 14:56 | |
| Violetta ließ den Bogen sinken und sah ihren Cousin an. Hey, Ciaran. Willst du auch mal? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|